Erfahrungen mit Eumaxi

Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi6
Bedankt: 2175 Mal
Danke erhalten: 1911 Mal

Erfahrungen mit Eumaxi

Beitragvon Alex » Do 24. Mai 2018, 12:16

Hallo Forum

Hab bei Eumaxi ein Mix2 für meine Tochter bestellt, hat alles super und reibungslos funktioniert
Lieferung dauerte 3 Tage, kam sehr gut verpackt an
Hab dem Team vorab eine Email geschrieben, weil ich noch eine Frage hatte, das hat zwar ein wenig gedauert bis da eine Antwort kam

Aber alles in allem hat alles sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden :T

Weiter so Eumaxi :T :T :T

amin36
Reisbauer
Danke erhalten: 2 Mal

Re: EUMAXI - Xiaomi Händler Standort Deutschland - Eure Wünsche..?

Beitragvon amin36 » Do 31. Mai 2018, 23:59

Kann über Eumaxi leider nicht viel gutes berichten...

Die eigentliche Lieferung lief soweit Problemlos, weitere Absprachen werden aber nicht eingehalten und wenn man daraufhin retourniert kann man lange auf sein Geld warten.
Rücksendung ist in meinem Fall laut Tracking am 14.05.2018 bei Eumaxi zugestellt, bis heute kein Geld erhalten obwohl die Widerrufsbelehrung folgendes besagt:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Per Mail kommt keine Antwort, telefonisch kommen immer irgendwelche Ausreden.
Werde damit wohl nächste Woche zum Anwalt gehen (Rechtschutzversicherung sei dank) und mir das Geld zur Not einklagen.

Wenn Gearbest erst durch PayPal zu Rückzahlungen gezwungen werden muss ist es eine Sache, aber dass das ein deutsches Unternehmen so treibt ist echt armselig.
Wer keine Probleme hat kann vielleicht mit Eumaxi glücklich werden, doch der Kundenservice ist anscheinend unter aller Sau.

Bisco
Eumaxi Mitarbeiter
Danke erhalten: 24 Mal

Re: Erfahrungen mit Eumaxi

Beitragvon Bisco » Di 5. Jun 2018, 11:53

Danke @Alex für dein Lob :T und die Eröffnung des OT.

Hallo @amin36, ich habe dir zu diesem Fall bereits eine E-Mail geschickt.
Es tut mir sehr leid, dass du diese Negative Erfahrung machen musstest. Ich hoffe dennoch das alles zu deiner vollen Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere mich bitte persönlich, ich werde mich um alles weitere kümmern.

Für Lob, Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.
Ihr könnt mich auch ruhig via PN kontaktieren.

Unser Online Shop EUMAXI.com

Nicht jeder der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld.

balu_baer
Foren Admin
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Bedankt: 6851 Mal
Danke erhalten: 4465 Mal
Re: EUMAXI - Xiaomi Händler Standort Deutschland - Eure Wünsche..?

Beitragvon balu_baer » Mi 6. Jun 2018, 13:58

amin36 hat geschrieben:Kann über Eumaxi leider nicht viel gutes berichten...

Glücklicherweise konnte das Problem gelöst werden - @amin36: ich lasse dein Posting weiterhin hier stehen, damit für jedermann ersichtlich ist, ob und welche Probleme es mal gab und ob sie gelöst werden könnten :T

Schöne Grüße!
MARCO :W

Zurück zu „EUMAXI“