Obere Statusleiste ändern...?

Toffil
Reisbauer
Beiträge: 41
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 11:43
Bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Obere Statusleiste ändern...?

Beitragvon Toffil » Mi 17. Jan 2018, 12:24

Hallo zusammen,

beim Einrichten meines neuen Max 2 - von dem ich bisher absolut begeistert bin - habe ich eine Sache noch nicht gefunden, und zwar ob bzw. wie ich die obere, schmale Statusleiste verändern kann.

Beispielsweise hätte ich die Uhrzeit gerne rechts.

Hat da jemand einen Tipp?

Benutzeravatar
Superwitschi
Master of Themes
Beiträge: 2328
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:33
Genutzte Geräte: Mi6, Redmi4x
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken
Bedankt: 506 Mal
Danke erhalten: 1372 Mal

Re: Obere Statusleiste ändern...?

Beitragvon Superwitschi » Mi 17. Jan 2018, 13:57

Dafür muss dein Gerät gerootet sein, wenn ja kannst du dir Miui Statusbar Pro aus dem Playstore installieren. Man kann da die Statusbar verändern.
Screenshot_2018-01-17-13-56-22-978_com.android.vending.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:obscene-drinkingcheers:
Black isn't just a color, it's an emotion!

Toffil
Reisbauer
Beiträge: 41
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 11:43
Bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Re: Obere Statusleiste ändern...?

Beitragvon Toffil » Mi 17. Jan 2018, 14:16

Okay, danke für die Information. Rooten möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


Zurück zu „Xiaomi Mi Max 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast