Verbindet das Mi Max 2 mit der Freisprecheinrichtung im Auto?

Angelus

Verbindet das Mi Max 2 mit der Freisprecheinrichtung im Auto?

Beitragvon Angelus » Mo 26. Jun 2017, 15:27

Hallo allseits.
Eine Frage: Verbindet das Mi Max 2 mit der Freisprecheinrichtung im Auto?
Ich hatte bis jetzt 2 Mi Handys: das Redmi Note 3 und das Mi Max - mit beiden war KEINE Bluetoothverbindung zum Hand Free System zu erreichen.
Für mich ist das eigentlich ein Ausschließungsgrund für die ansonsten exzellente Marke Xiaomi.
Zuletzt geändert von Angelus am So 2. Jul 2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Angelus

Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Beitragvon Angelus » Mi 28. Jun 2017, 21:11

Warum antwortet hier niemand?

Benutzeravatar
Herrjemineh
Drachenjäger
Beiträge: 3672
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 2170 Mal
Danke erhalten: 1819 Mal

Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Beitragvon Herrjemineh » Mi 28. Jun 2017, 21:21

Scheint so, als ob keiner ein Max 2 hat und dir verlässlich Auskunft geben kann.. ich kann dir nur sagen sowohl das Mi5 meiner Frau, meines Sohnes und mein Mi MIX verbinden sich zuverlässig mit unserem privaten Mazda.
Mein Mix funktioniert ebenso in meinem Firmenwagen, ein Ford Transit Custom, Bluetooth Verbindung war eine Sache von 1 - 2 Minuten und wird auch automatisch wieder verbunden.. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Benutzeravatar
Superwitschi
Master of Themes
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:33
Genutzte Geräte: Mi6, Redmi4x
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken
Bedankt: 497 Mal
Danke erhalten: 1340 Mal

Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Beitragvon Superwitschi » Do 29. Jun 2017, 03:56

Mein Mi5 und Mi6 verbindet sich in meinem Ford Mondeo sowohl auch im Opel Adam meiner Frau ohne Probleme.
:obscene-drinkingcheers:
Black isn't just a color, it's an emotion!

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 10275
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 6574 Mal
Danke erhalten: 4316 Mal
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Beitragvon balu_baer » Do 29. Jun 2017, 07:22

Angelus hat geschrieben:Warum antwortet hier niemand?


Könnte daran liegen, dass deine Frage nicht gelesen wurde :)

Wenn ich einen Thread sehe, der "Xiaomi Mi Max 2 im Test" heißt, gehe ich davon aus, dass hier besagter Test und ein paar Usermeinungen hierzu zu finden sind. Wenn mich das Thema aber nicht interessiert, bekomme ich deine Frage nach einer möglichen BT-Kopplung mit deinem Auto schlicht nicht mit, da sie falsch, nämlich OffTopic, platziert wurde.
Wenn dir das Thema wichtig ist, empfehle ich dir, einen separaten Thread im passenden Bereich anzulegen.

Schöne Grüße,
Marco

Angelus

Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Beitragvon Angelus » So 2. Jul 2017, 08:18

Vielleicht kann ein Moderator einfach meine Fragestellung vom Rest des Threads abtrennen?
Es kamen ja doch bereits einige Antworten, die bei einem Neustart der Diskussion verloren wären.

Benutzeravatar
Spasstom
Foren Moderator
Beiträge: 1086
Registriert: Do 29. Jan 2015, 12:35
Genutzte Geräte: Mi4 + Mi5
Wohnort: Hannover
Bedankt: 1073 Mal
Danke erhalten: 300 Mal

Re: Verbindet das Mi Max 2 mit der Freisprecheinrichtung im Auto?

Beitragvon Spasstom » So 2. Jul 2017, 15:19

Deinem Wunsch wurde entsprochen :banana-dance:
Mi4 + Mi5

Benutzeravatar
tzwenno
Mi Doktor
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:40
Bedankt: 249 Mal
Danke erhalten: 708 Mal

Re: Verbindet das Mi Max 2 mit der Freisprecheinrichtung im Auto?

Beitragvon tzwenno » So 2. Jul 2017, 15:39

Vielleicht wäre gut zu wissen um wrlche freisprechanlage es sich handelt, bzw. Welches auto. Habe weder im skoda noch im opel probleme. Auch mit einem pumpkin android radio habe keinerlei probleme
Xiaomi Mi1s~Mi2s~Mi3~Mi4~Mi5Pro~Mi6~Mi Mix 2~MiBox 3~MiRouter~Mi Scale

Angelus

Re: Verbindet das Mi Max 2 mit der Freisprecheinrichtung im Auto?

Beitragvon Angelus » So 2. Jul 2017, 21:34

Gerne, es handelt sich um das Hand Free System im Mitsubishi Space Star.

Mein Bluboo Dual verbindet sich anstandslos damit, mein Redmi Note 3 nicht, mein Mi Max ebenfalls nicht.
Das Mi Max 2 besitze ich nicht - aber ich habe ein Auge darauf geworfen. Allerdings will ich es nur dann kaufen, wenn das Zusammenarbeiten mit dem Hand Free System sichergestellt ist. Und da ich schon 2 Xiaomi-Phones hatte, die damit Probleme hatten, bin ich vorsichtig geworden...

PS: Danke für das Teilen des Threads! :T


Zurück zu „Xiaomi Mi Max 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast