Kein Österreich in der Länderliste

Saluk
Reisbauer
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:11

Kein Österreich in der Länderliste

Beitragvon Saluk » Do 12. Okt 2017, 17:22

Hallo alle, bin neu hier :W

Und schon habe ich eine Frage. Endlich liegt das neue Handy vor mir und nach dem erstemal Saft an, kam die obligatorische Frage nach der Sprache ("deutsch"), das war jetzt nicht das Problem. Aber dann. Nun wollte ich - ich bin aus Österreich - als Land eben "Österreich" auswählen. Gibt es aber nicht in der Liste. Was also tun? "Deutschland" wählen? Oder macht das dann irgendwelche Probleme? Sorry, bin handywissensmässig eher unbedarft und kompletter Neuling.

lg
Klaus

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 3886
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1657 Mal
Danke erhalten: 1487 Mal

Re: Kein Österreich in der Länderliste

Beitragvon Alex » Do 12. Okt 2017, 19:09

Hallo und Willkommen bei Uns
Schöne Grüsse aus Linz
Das stimmt A ist nicht vorhanden ich wähle immer Deutschland

jostom
MiTu
Beiträge: 236
Registriert: So 9. Apr 2017, 16:34
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 Qualc.
Wohnort: Bretzenheim (Nahe)
Bedankt: 88 Mal
Danke erhalten: 62 Mal

Re: Kein Österreich in der Länderliste

Beitragvon jostom » Do 12. Okt 2017, 19:54

Dann kennt das Wörterbuch wohl die Paradeiser und den Topfen nicht. :)
Viele Grüße
Thomas
PS: Wer Fehler findet, darf sie gern behalten. Finderlohn gibt es nicht. :shock:

Benutzeravatar
vedat
Drachenjäger
Beiträge: 4882
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:09
Genutzte Geräte: Mi Pad1,4, Air,band
Wohnort: Heppenheim
Bedankt: 1438 Mal
Danke erhalten: 1658 Mal

Re: Kein Österreich in der Länderliste

Beitragvon vedat » Do 12. Okt 2017, 20:08

Zu klein für die Chinesen :G :G :G :angelic-green:, da hat ja jede Kleinstadt in China mehr einwohner ;) :D
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.
Yunus Emre

Saluk
Reisbauer
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:11

Re: Kein Österreich in der Länderliste

Beitragvon Saluk » Do 12. Okt 2017, 21:49

Hehe. Danke trotzdem! Mit "Deutschland" hat es dann geklappt. Mal sehen, ob ich irgendwann was bzgl Topfen, etc. bemerke ;)

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 3886
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1657 Mal
Danke erhalten: 1487 Mal

Re: Kein Österreich in der Länderliste

Beitragvon Alex » Do 12. Okt 2017, 23:22

:lol: wirst nix bemerken :G
Kein Topfen... Oder sonst was

jostom
MiTu
Beiträge: 236
Registriert: So 9. Apr 2017, 16:34
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 Qualc.
Wohnort: Bretzenheim (Nahe)
Bedankt: 88 Mal
Danke erhalten: 62 Mal

Re: Kein Österreich in der Länderliste

Beitragvon jostom » Fr 13. Okt 2017, 10:38

Also die Paradeiser hat das Wörterbuch doch erkannt. Nur aus Topfen wollte er anfangs Töpfen machen.
Viele Grüße
Thomas
PS: Wer Fehler findet, darf sie gern behalten. Finderlohn gibt es nicht. :shock:


Zurück zu „Xiaomi Redmi 4x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast