Xiaomi Berlin – mehr als nur ein Codename? Evtl Redmi 6

Alles an Meldungen, News zum Thema Xiaomi!
Benutzeravatar
mittei
News Guru
Beiträge: 3390
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 10:01
Genutzte Geräte: Mi5 + Redmi 4 + 1S
Wohnort: Königreich Bayern
Bedankt: 521 Mal
Danke erhalten: 1082 Mal

Xiaomi Berlin – mehr als nur ein Codename? Evtl Redmi 6

Beitragvon mittei » Fr 9. Mär 2018, 18:44

Snapdragon 632: Hexa-Core oder Octa-Core?
Der Name scheint sehr ungewöhnlich, ist aber nicht das erste mal, dass sich ein chinesischer Hersteller an einem Städtenamen orientiert. Neben dem Namen lässt sich aber eine weitere, essenziellere Informationen aus dem Screenshot entnehmen. Dieses Smartphone scheint mit dem Snapdragon 632 ausgestattet zu sein. Dieser Prozessor ist bisher nicht veröffentlicht. Ursprünglich gab es Gerüchte, dass er das Xiaomi Redmi Note 5 antreibt. Dieses ist nun aber mit dem etwas betagteren Snapdragon 625 ausgestattet.

Bei dem Snapdragon 632 handelt es sich eigentlich um einen Octa-Core Prozessor. In besagtem Screenshot ist allerdings von 6 Kernen die Rede.
Screenshot_2018-03-09-18-42-33.png

Quelle. https://www.china-gadgets.de/xiaomi-berlin-smartphone/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."(Karl Valentin)

Benutzeravatar
mittei
News Guru
Beiträge: 3390
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 10:01
Genutzte Geräte: Mi5 + Redmi 4 + 1S
Wohnort: Königreich Bayern
Bedankt: 521 Mal
Danke erhalten: 1082 Mal

Re: Xiaomi Berlin – mehr als nur ein Codename? Evtl Redmi 6

Beitragvon mittei » Fr 9. Mär 2018, 18:52

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."(Karl Valentin)


Zurück zu „News und Gerüchte zu Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste