VOR!! dem Kauf - passt Xiaomi zu meinem Nutzerverhalten..??

Alles an Meldungen, News zum Thema Xiaomi!
Susanne_Maas
Reisbauer
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Mär 2017, 21:28
Bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Re: VOR!! dem Kauf - passt Xiaomi zu meinem Nutzerverhalten..??

Beitragvon Susanne_Maas » Mi 5. Apr 2017, 08:29

Ich hab das Redmi Note 4 mit 64gb

osblo
Reisbauer
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mai 2016, 16:48
Bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Re: VOR!! dem Kauf - passt Xiaomi zu meinem Nutzerverhalten..??

Beitragvon osblo » Di 25. Apr 2017, 17:53

Also, ich sage mal so:

Seit XIAOMI die Redmi Reihe mit der global ROM ausrüstet wäre das Teil, wenn es denn noch einen europäischen Distributor mit entsprechender Garantie gäbe schon etwas für die Masse.

Seit zwei jahren sind China Handys bei mir ein Thema sind (ich teste/spiele gerne...) und da ich an diversen, aber genialen LeTVs mit allen möglichen Bricks und ROMs zu kämpfen hatte, sind die Band 20 Redmis für mich das Mittel der Wahl, speziell wegen des excellenten Supports des Betriebssystems durch XIAOMI.

Ich mache mir in sofern das Leben leicht, dass ich immer eine mir genehme UI drüberbügele, was ja simpel ist. Die Kollegen, welche meine abgelegten Redmis ohne B20 verwenden, sind begeistert und werden nicht mehr wechseln.

Quark
Reisbauer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 12:55
Danke erhalten: 1 Mal

Re: VOR!! dem Kauf - passt Xiaomi zu meinem Nutzerverhalten..??

Beitragvon Quark » Di 9. Mai 2017, 10:43

ich bin mit dir einverstanden!


Zurück zu „News und Gerüchte zu Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste