Mi 7 / 8 Gerüchte und Spekulationen

Alles an Meldungen, News zum Thema Xiaomi!
Benutzeravatar
DaSoul
MiTu
Beiträge: 198
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 12:03
Bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 66 Mal

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon DaSoul » Do 16. Nov 2017, 15:25

Samsung ist was neue Techniken und Features angeht immer mit vorne dabei. Aktuellen Gerüchten nach bekommen sie es aber nicht gebacken, den Fingerprint Sensor zum Release unter das Display zu bekommen, aber Xiaomi soll es schaffen und das noch vor Samsung? #I doubt it.

Wär zwar sensationell und ich würde mir das Gerät allein schon wegen der gigantischen screen to body ratio holen....denke aber, dass das eindeutig eher ein Wunschkonzert ist.

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 7499
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 3448 Mal
Danke erhalten: 3775 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon Mi-Cheffe » Do 16. Nov 2017, 17:47

Na ja.... Alle feiern Apple für sein geniales neues Phone mit Randlos Design aber vergessen gerne dabei das Xiaomi der erste war und noch vor dem iPhone schon das zweite Model am Markt erschienen ist.

Xiaomi wird technisch gesehen oft weit unter Wert geschlagen in der öffentlichen Wahrnehmung. :teasing-poke:

Viele Hersteller inklusive Apple haben es bis heute noch nicht geschafft die Kamera bündig mit dem Gehäuse zu verbauen :confusion-scratchheadblue:

Was bei Xiaomi völlig normal ist... :T :G

Ich traue denen durchaus zu technisch mit allen mitzuhalten. Die Frage ist halt oft ob es zum anvisierten Preis passt. Die anderen schaffen es nicht zum doppeltem Preis eines Xiaomi.... :dance:

@Vedat

Ich kann mit den unnatürlichen Farben nichts anfangen und der Blaustich nervt mich auch total. Sehe ich doch dauernd, steht jemand neben mir, voll blaues Display... :angry-banghead: weiß ich genau, Scheiss Amoled. :F

https://www.golem.de/news/galaxy-s8-kun ... 27599.html

Und der Mist auch noch dazu... Nein Danke! Das neue Pixel von Google hat übrigens auch solche Probleme.

https://www.golem.de/news/google-noch-m ... 31113.html
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
DaSoul
MiTu
Beiträge: 198
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 12:03
Bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 66 Mal

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon DaSoul » Fr 17. Nov 2017, 08:23

Stimmt nicht ganz, das Sharp Aquos Crystal kam vor dem Mi Mix, aber ich verstehe was du sagen willst.

Was man halt neidlos eingestehen muss, vieles was im Android Markt (generell über Hersteller hinweg gesprochen) an Features gebracht wird, ist halbherzig durchdacht und realisiert. Bestes Beispiel Samsung mit dem Face Unlock. Ich meine natürlich hatten sie das vor FaceID, aber es funktioniert halt nicht im Ansatz so gut + lässt sich durch Bilder entsperren.

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 7499
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 3448 Mal
Danke erhalten: 3775 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon Mi-Cheffe » Fr 17. Nov 2017, 09:05

Das Sharp war eine komplette Randerscheinung und die Umsetzung mit wenig überzeugender Hardware am Ende dann halt leider ein Flop. Sie mögen die ersten gewesen sein :G , nur am Markt etabliert hat es dann Xiaomi mit konsequenter Weiterentwicklung der Idee.

Und das was Xiaomi an Neuerungen brachte ich den letzten Jahren, das funktionierte auch. Sie mögen nicht immer die ersten gewesen sein, dafür lief es dann aber auch. Auch wenn das eine oder andere vielleicht bisschen "zwickte" :lol: Und so wird es auch bei allen Neuerungen beim 7er sein. Davon bin ich fest überzeugt :angelic-green:

Face ID von Apple funzt auch nicht wirklich 100% :angelic-green:

So einfach haben Forscher die Face ID von Apple geknackt : https://www.welt.de/kmpkt/article170591 ... nackt.html
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 7499
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 3448 Mal
Danke erhalten: 3775 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon Mi-Cheffe » Fr 17. Nov 2017, 12:23

Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
Thommy
Moderator
Beiträge: 3559
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: Dresden
Bedankt: 2313 Mal
Danke erhalten: 2016 Mal

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon Thommy » Mi 17. Jan 2018, 19:27

http://www.xiaomitoday.com/xiaomi-mi-7- ... -exposure/

Heute gab Xiaomi Mobile Product Marketing Director, Zang Chih-yuan, auf seiner Social Media Seite bekannt, dass Xiaomi Ende Februar in Barcelona, Spanien, an der MWC 2018 in Halle 6 teilnehmen wird. Nichts anderes wurde gesagt, aber wir sind sicher, dass Xiaomi das Mi 7 auf der Konferenz gleichzeitig mit dem Samsung Galaxy S9 vorstellen wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kein Support per PN

Mi5 mit cpMIUI

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 7499
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 3448 Mal
Danke erhalten: 3775 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon Mi-Cheffe » Mi 17. Jan 2018, 19:50

Wird bestimmt interessant wenn Xiaomi und Sumsum zeitgleich ihre neuen Flaggschiffe vorstellen. :angelic-green: :G

Aber ist auch ein gutes Zeichen :G das Mi7 muss rocken und selbst einen direkten Vergleich mit dem S9 nicht scheuen. :T

Wie in der Vergangenheit halt auch immer.... :angelic-green: :dance:

Ach ja, die Aussteller in Barcelona lassen sich hier einsehen, Xiaomi Halle 6, wie oben schon erwähnt. :banana-rock:

https://www.mobileworldcongress.com/exh ... ord=Xiaomi

Noch 5 Wochen dann wissen wir mehr zum Thema Mi7 :T

Edit:

https://curved.de/news/xiaomi-mi7-soll- ... ngagements
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
Thommy
Moderator
Beiträge: 3559
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: Dresden
Bedankt: 2313 Mal
Danke erhalten: 2016 Mal

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon Thommy » Mi 24. Jan 2018, 05:49

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kein Support per PN

Mi5 mit cpMIUI

Online
Benutzeravatar
mittei
News Guru
Beiträge: 3583
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 10:01
Genutzte Geräte: Mi5 + Redmi 4 prime
Wohnort: Königreich Bayern
Bedankt: 553 Mal
Danke erhalten: 1175 Mal

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon mittei » Mo 12. Mär 2018, 18:18

Hier was aus der Gerüchteküche.

Benchmark vom Mi 7 ?

Screenshot_2018-03-12-18-16-27.png


Quelle. https://www.igeekphone.com/xiaomi-mi7-g ... processor/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."(Karl Valentin)

Online
Benutzeravatar
mittei
News Guru
Beiträge: 3583
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 10:01
Genutzte Geräte: Mi5 + Redmi 4 prime
Wohnort: Königreich Bayern
Bedankt: 553 Mal
Danke erhalten: 1175 Mal

Re: Mi 7 im ersten Quartal 2018

Beitragvon mittei » Di 13. Mär 2018, 18:05

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."(Karl Valentin)


Zurück zu „News und Gerüchte zu Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast