Xiaomi "Strakz" Phone auf Geekbench gesichtet

Alles an Meldungen, News zum Thema Xiaomi!
Benutzeravatar
DaSoul
MiTu
Beiträge: 166
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 12:03
Bedankt: 17 Mal
Danke erhalten: 50 Mal

Re: Xiaomi "Strakz" Phone auf Geekbench gesichtet

Beitragvon DaSoul » Mi 16. Mai 2018, 11:24

Mi-Cheffe hat geschrieben:Die Diskussion haben wir ja nicht erst seit gestern, sondern schon seit vielen Monaten. :W

Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen, aber die Verkäufe und der Marktanteil Weltweit gibt ihnen Recht mit der Strategie. ;)


Würde ich nicht sagen denn Expansion ist kein normales Wachstum. Siehe Samsung, Huawei und Co., es braucht nicht dutzende verschiedene Geräte Lineups. Mit einem Bruchteil an Geräten und dafür x-fach schnelleren Update Zyklen würden sie sich einen großen Gefallen tun.

Denk mal z.b. an Garantiefälle...dutzende Geräte mit individuell benötigten Ersatzteilen usw. :shock:

Benutzeravatar
Jogi
MiTu
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Sep 2017, 08:29
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi Mix 2
Bedankt: 88 Mal
Danke erhalten: 83 Mal

Re: Xiaomi "Strakz" Phone auf Geekbench gesichtet

Beitragvon Jogi » Mi 16. Mai 2018, 12:08

Ich denke, dass Xiaomi sich was dabei denkt, aber für mich klingt es auch arg kurzfristig gedacht...

Apple lebt mit jährlich einer Handvoll neuen Handys und es klappt mit dem Umsatz (ok, aufgrund der horrenden Preise und Apple-süchtigen Nachfragern)

Ich komme aber auch total durcheinander mit den Xiaomi-Handys... und ich denke auch, dass da nur der Service darunter leiden kann und auch wird... früher oder später.
Es ist da! :bow-blue: Mi Mix 2 :bow-blue:


Zurück zu „News und Gerüchte zu Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste