Fehlende Iconbezeichungen in der unteren Reihe des Redmi Note 4

Kasimir
Reisbauer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 14:49
Genutzte Geräte: Redmi Note 4, MiMax2
Bedankt: 1 Mal

Fehlende Iconbezeichungen in der unteren Reihe des Redmi Note 4

Beitragvon Kasimir » Fr 10. Nov 2017, 15:30

Hallo liebe Formunsmitglieder,
bei meinem Xiaomi Redmi Note 4 sind in der unteren Iconreihe die Bezeichnungen unter den Icons verschwunden (siehe Bild 1).
Habe das Smartphone mit Miui Global 8.5 Stable bekommen. Vor ein paar Tagen wurde angezeigt, dass eine Systemaktualisierung verfügbar sei. Habs dann auf Miui Global 9.0.3 Stable aktualisiert. Seitdem fehlen die Namen unter den Icons.
Wenn ich die Icons hochziehe, erscheinen die Bezeichungen wieder darunter. Nur in der unteren Iconleiste fehlen die Bezeichungen.

Mein Xiaomi Mi Max 2 mit Miui 8.5 Stable hat die Bezeichungen unter den Icons in der unteren Iconleiste (siehe Bild 2).
So würde ich es gerne beim Redmi Note 4 auch wieder haben. Finde jedoch die Einstellung nicht, wie ich es ändern kann.

Weiß von euch jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Denn irgendwann wir ja mein Mi Max 2 auch auf Miui 9 Stable aktualisiert. Nicht dass es dort auch so passiert und die Bezeichnungen weg sind.

Gruss und Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
voth99
Moderator
Beiträge: 2359
Registriert: So 28. Aug 2016, 18:18
Genutzte Geräte: Mi5, Mi3, RN3Pro
Bedankt: 652 Mal
Danke erhalten: 1116 Mal

Re: Fehlende Iconbezeichungen in der unteren Reihe des Redmi Note 4

Beitragvon voth99 » Fr 10. Nov 2017, 15:39

Hallo,
das ist leider so unter MIUI 9. Da gibt es auch keine Einstellungen im das zu ändern.

Eventuell bringen sie es irgendwann wieder vom MIUI oder findige themener oder rom-köche finden einen Weg.
Bis dahin musst du damit leben.

Benutzeravatar
Virus
Moderator
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:26
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi5
Bedankt: 887 Mal
Danke erhalten: 1197 Mal

Re: Fehlende Iconbezeichungen in der unteren Reihe des Redmi Note 4

Beitragvon Virus » Sa 11. Nov 2017, 00:32

It's not a bug... It's a feature :G
Xiaomi Mi3 mit MiuiMs :cry: :cry: R.I.P.
Xiaomi Mi5 :dance: mit cpMiui :T

EyeEm Fotos

jostom
Mi Fan
Beiträge: 321
Registriert: So 9. Apr 2017, 16:34
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 Qualc.
Wohnort: Bretzenheim (Nahe)
Bedankt: 119 Mal
Danke erhalten: 87 Mal

Re: Fehlende Iconbezeichungen in der unteren Reihe des Redmi Note 4

Beitragvon jostom » Sa 11. Nov 2017, 10:02

Das ist deswegen, damit unsere Lernfähigkeit gesteigert wird. :D
Viele Grüße
Thomas
PS: Wer Fehler findet, darf sie gern behalten. Finderlohn gibt es nicht. :shock:

Benutzeravatar
Fr0d0
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 06:45
Genutzte Geräte: Mi Mix 2 , Amazfit P
Bedankt: 630 Mal
Danke erhalten: 573 Mal

Re: Fehlende Iconbezeichungen in der unteren Reihe des Redmi Note 4

Beitragvon Fr0d0 » Sa 11. Nov 2017, 10:33

Bei der MIUI Pro Rom sind die Appnamen unten wieder drin !

Benutzeravatar
Superwitschi
Master of Themes
Beiträge: 2161
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 15:33
Genutzte Geräte: Mi6, Redmi4x
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken
Bedankt: 457 Mal
Danke erhalten: 1245 Mal

Re: Fehlende Iconbezeichungen in der unteren Reihe des Redmi Note 4

Beitragvon Superwitschi » Sa 11. Nov 2017, 19:47

pareh fragt mal bei den Russen nach wie sie die Schrift für die dock icons wieder hergestellt haben. Wenn ich ne Antwort habe sehen wir weiter.
:obscene-drinkingcheers:
Black isn't just a color, it's an emotion!


Zurück zu „Xiaomi Redmi Note 4x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast