[Gelöst] Amazfit App Chinesisch

Nicky_86
Reisbauer
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:11
Danke erhalten: 1 Mal

[Gelöst] Amazfit App Chinesisch

Beitragvon Nicky_86 » Fr 12. Jan 2018, 23:07

Hallo,

Jetzt habe ich ewig was gesucht um auf dem
iPhone die PACE mit der Iphoe Miifit App zu koppeln...
Hab dann was gefunden, das man das iPhone auf Chinesisch stellen soll, dann miifit runter laden und dann sollte es wohl gehen.
Natürlich ging das jetzt nicht. Aber seit dem ist meine Amazfit Watch App plötzlich komplett auf Chinesisch. Natürlich ist mein iPhone mittlerweile wieder auf deutsch. Keine chinesische Tastatur installiert, App gelöscht und neu geladen. iPhone ausgeschaltet.
Aber alles Chinesisch. :/.

Nicky_86
Reisbauer
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:11
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Amazfit App Chinesisch

Beitragvon Nicky_86 » Sa 13. Jan 2018, 00:08

Kann geschlossen werden...
In den Einstellungen von meinem iPhone wurde selbstständig eine bevorzugte Reihenfolge von sprachen erstellt.
Erst deutsch
Dann Chinesisch.
Da die App englisch ist, würde Chinesisch genommen.


Zurück zu „Amazfit Pace“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste