Watch Droid - alternative Benachrichtigungen auf der Uhr mit Antwortfunktion uvm.

Onkel Bandit
MiTu
Bedankt: 71 Mal
Danke erhalten: 6 Mal

Re: Watch Droid - alternative Benachrichtigungen auf der Uhr mit Antwortfunktion uvm.

Beitragvon Onkel Bandit » Fr 9. Mär 2018, 12:24

Ich weiß aber die kommuniziert mit der Pace und wenn die da was blockt dann kann ne fremd App vielleicht ne so wie sie möchte, egal geht wieder :)

Diginix
Mi Fan
Genutzte Geräte: Amazfit & Smart Home
Bedankt: 24 Mal
Danke erhalten: 179 Mal

Re: Watch Droid - alternative Benachrichtigungen auf der Uhr mit Antwortfunktion uvm.

Beitragvon Diginix » Fr 9. Mär 2018, 12:59

WD nutzt das BT direkt selbst. BT kann sich auch keine App exklusiv reservieren. Aber unnötige Details.
Es wird wohl zu 99,9% durch deinen Werksreset wieder funktionieren. Egal wie, das Ergebnis zählt.
..:: So long! Tom ::..

Huami Amazfit mit PACEficator ROM 2.6.1.0 || Xiaomi Smart Home Gateway mit Temp.-/Tür-/Bewegungs-Sensoren & Yeelight komplett automatisiert mit ioBroker

Zeralf
Reisbauer

Beitragvon Zeralf » Fr 9. Mär 2018, 23:04

Ich habe das Problem, dass bei Nachrichten über WhatsApp weder die vorgefertigten Antworten., noch das Keyboard erscheint.
Bei einem anderen Nachrichtendienst "Telegramm" oder SMS erscheint es und ich kann antworten...
Kann mir jemand helfen, damit ich auch bei WhatsApp mit der Uhr antworten kann?

Onkel Bandit
MiTu
Bedankt: 71 Mal
Danke erhalten: 6 Mal

Beitragvon Onkel Bandit » Sa 10. Mär 2018, 06:52

WhatsApp hat etwas geändert und du brauchst eine andere, Phone Version ... Schreib den Macher der App über die App an, er hilft dir

Zeralf
Reisbauer

Beitragvon Zeralf » Sa 10. Mär 2018, 11:07

Ok danke dir. Werde ich machen!

Zeralf
Reisbauer

Beitragvon Zeralf » Mo 12. Mär 2018, 15:00

hat funktioniert, danke

Landste
Reisbauer

Beitragvon Landste » Do 3. Mai 2018, 20:25

Bin neu hier und habe aktuell das gleiche Problem.
Was wurde denn gemacht, damit es geht?
Die Antwort Tastatur fehlt bei mir bei Whatsapp komplett.
Zuletzt geändert von Alex am Do 3. Mai 2018, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktzitat gelöscht, bitte darauf verzichten

Spidermil
Reisbauer
Genutzte Geräte: Amazfit Pace US
Bedankt: 13 Mal
Danke erhalten: 10 Mal

Beitragvon Spidermil » Mi 13. Jun 2018, 06:05

Bei mir kommen Whatsapp Nachrichten nur sporadisch an. Wenn das Handy an ist kommen alle Nachrichten durch. Habe in den Benachrichtigungs Einstellungen in der Phone App nur den Haken bei "Den Bildschirm aktivieren" gesetzt.

Spidermil
Reisbauer

Beitragvon Spidermil » Mi 13. Jun 2018, 12:33

Jetzt kommen keine Nachrichten mehr durch, hab schon sämtliche Einstellungen verändert und die Tips des Herstellers durchgearbeitet, hat nix gebracht.
Wd Assistant 6.1 und Wd Phone 6.1 Whatsapp 2.18.177

Spidermil
Reisbauer

Beitragvon Spidermil » Do 14. Jun 2018, 07:11

Hallo,
wenn ich die neueste WD Version an meine Uhr senden will kommt folgende Meldung: "Instell blocked...For security, your tablet is set to block" und Bluetooth schaltet sich aus.
Aktiviere ich Bluetooth wieder beginnt das Spiel von vorne bis Bluetooth wieder aus ist.

Zurück zu „Amazfit Pace“