Allgemeine Diskussionen zum Redmi Pro

Benutzeravatar
TriplesevenER
Rikscha Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:44
Genutzte Geräte: Mi Note, Redmi Pro
Wohnort: Schwäbische Alb
Bedankt: 27 Mal
Danke erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussionen zum Redmi Pro

Beitragvon TriplesevenER » Fr 25. Nov 2016, 21:12

Ob HSDPA doer LTE ist im mobilen Betrieb eh wurst. Beim Tethering siehts dann schon wieder anders aus... Das Gerät ist auf jeden Fall gut. Hab jetzt nur nen Fehler mit der Benachrichtigungs LED gefunden.
Mi Mix 2 | MIUI Official Global

Yeelight und Amazfit Watch vertraut

wuehler
Reisbauer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:12
Genutzte Geräte: MI5, Redmi 5a
Bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: Allgemeine Diskussionen zum Redmi Pro

Beitragvon wuehler » Fr 25. Nov 2016, 21:35

Kurz Info:

Habe das Redmi hier in meiner Freundes/Bekannten Umgebung gezeigt, bisher waren alle sehr angetan von dem Gerät bzw Preis/Leistung!

Benutzeravatar
TriplesevenER
Rikscha Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:44
Genutzte Geräte: Mi Note, Redmi Pro
Wohnort: Schwäbische Alb
Bedankt: 27 Mal
Danke erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussionen zum Redmi Pro

Beitragvon TriplesevenER » Sa 3. Dez 2016, 16:26

Kann nach einer Woche Redmi Pro und xiaomi.eu ROM auch nur sagen: Chapeau! Es ist ein schönes und potentes Smartphone, welches auch gern mal Flagships von vor 1,5 Jahren abhängt. MIUI 9 und Android Nougat 7 sind auch angekündigt. Was will man mehr?

LTE Band 20 ist nur ein zeitlich begrenztes Problem, bis die Infrastruktur mal nach kommt und NFC kann jeder QR Code Reader beinahe komplett ersetzen.

Schutztechnisch hab ich nur eine Glasfolie von Nillkin drauf. Die restlichen Chinafolien taugen so gut wie gar nicht.
Mi Mix 2 | MIUI Official Global

Yeelight und Amazfit Watch vertraut

Nurnai
Mi Fan
Beiträge: 344
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:50
Genutzte Geräte: Redmi Note 5
Bedankt: 54 Mal
Danke erhalten: 138 Mal

Re: Allgemeine Diskussionen zum Redmi Pro

Beitragvon Nurnai » Do 29. Dez 2016, 09:38

Ich habe jetzt für mich und meinen Sohn 2 Redmi pro bestellt, einmal mit 128Gb und einmal mit 64Gb.
Ich hoffe es ist eine offizielle Global installiert. Weiß jemand was Honorbye an Roms drauf macht?
Wie ist der Akkuverbrauch (ich weiß, ist Rom abhängig und Nutzungsabhängig)? Habe irgendwo gelesen, dass der sehr hoch sein soll und man nach einem Tag an den Strom muß.


Zurück zu „Xiaomi Redmi Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast