Redmi sendet Daten wie irre

Benutzeravatar
Thommy
Moderator
Beiträge: 3015
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: bei Dresden
Bedankt: 2052 Mal
Danke erhalten: 1775 Mal

Re: Redmi sendet Daten wie irre

Beitragvon Thommy » So 11. Feb 2018, 05:32

Stimmt @Virus. Hatte den "Umschalter" auf Wlan oben rechts total übersehen :roll: :whistle:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kein Support per PN

Mi5 mit cpMIUI

dirkus
Reisbauer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:15
Danke erhalten: 3 Mal

Re: Redmi sendet Daten wie irre

Beitragvon dirkus » So 11. Feb 2018, 11:53

Danke, das hab ich mal gecheckt. Auch da steht der höchste Verbrauch bei "Fotos". Aber irgendwie sehe ich nicht, wohin die Fotos geschickt werden und welche App die Fotos verschickt. Alle Clouds sind ausgeschaltet, Synchronisierung ist auch ausgeschaltet. Jetzt probiere ich mal 3G Watchdog.

Online
Benutzeravatar
Virus
Moderator
Beiträge: 2170
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:26
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi5
Bedankt: 936 Mal
Danke erhalten: 1238 Mal

Re: Redmi sendet Daten wie irre

Beitragvon Virus » So 11. Feb 2018, 20:54

Wenn da steht Fotos dann ist da eine App gemeint und ich kenne nur eine App die so aufgeführt wird und das ist google Fotos.
Xiaomi Mi3 mit MiuiMs :cry: :cry: R.I.P.
Xiaomi Mi5 :dance: mit cpMiui :T

EyeEm Fotos

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 9912
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 6284 Mal
Danke erhalten: 4162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Redmi sendet Daten wie irre

Beitragvon balu_baer » Mo 12. Feb 2018, 12:59

Einmal kurz Offtopic:
maat hat geschrieben:Wieso kann ich hier keine Screenshots mehr hochladen *.PNG ?

Bitte bei Gelegenheit erneut probieren - wir lassen diverse Dateiformate zu, unter anderem auch PNG.
Alex hatte das Problem neulich auch (ich aber nicht) von daher gehe ich von einem temporären Problem aus.

Weitere Fragen hierzu bitte im Bereich "Fragen und Anregungen ..." anbringen.
(viewforum.php?f=17)

:W
MARCO

dirkus
Reisbauer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:15
Danke erhalten: 3 Mal

Re: Redmi sendet Daten wie irre

Beitragvon dirkus » So 18. Feb 2018, 13:30

Also, es war tatsächlich die Google Fotos App. Obwohl ich die Upload Funktion immer ausgeschaltet hatte, scheint wohl das letzte Update diese Funktion wieder selbsttätig aktiviert zu haben und mein Handy hat dann angefangen, alle Fotos hochzuladen. Jetzt ist es wieder deaktiviert und alles gut. Danke für die Hilfe! Hat geholfen :-)


Zurück zu „Xiaomi Redmi 4 /Prime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast