• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone X3 Pro Zweitprofil als Hauptprofil für Kind wählen - geht das?

siGGi23

Reisbauer
Hallo,

ich habe auf dem Poco ein Zweitprofil via Passwort mit der Google - FamilyLink-App eingerichtet. Dabei bin ich davon ausgegangen, das das Zweitprofil ähnlich wie beim PC unabhängig vom Hauptprofil (das "Admin-Profil") nutzbar ist.
Leider muss ich immer erst das Hauptprofil mit dessen Passwort nach dem Neustart öffnen, um dann das Zweitprofil aktivieren zu können. Mein Sohn soll aber nur in sein Kinderprofil kommen, ohne "Adminrechte".

Kann man das Handy nur mit dem Zweitprofil unabhängig vom Hauptprofil führen?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, vlt. hat das ja jemand schon mal ausgeklügelt?
LG
 
Oben Unten