• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Zweitkonto Fotos übertragen

Toyoman

Reisbauer
Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße alle herzlich. Mein Problem, für euch wahrscheinlich banal, aber ich komme nicht weiter,
Ich habe auf meinem MI 10 Pro ein Konto für die Arbeit und ein zweites Konto für private Zwecke eingerichtet. Wie kann ich Bilder, welche ich im Hauptkonto gemacht habe und die dort in der Galerie liegen, auf mein Zweitkonto übertragen?
Ich danke euch für eure Hilfe. Grüße
Bernd
 

ambros53

Drachenjäger
Du gehst in dein Zweitprofil und logs dich mit dem Browser in die Mi Cloud ein. Von dort kannst du die Bilder herunterladen.
 

Toyoman

Reisbauer
Vielen Dank für deine Hilfe. Allerdings nutze ich die MI Cloud nicht. Beim Huawei ging es ganz einfach. Im Zweitprofil einloggen und vom Hauptprofil ins Zweitprofil übertragen.
Trotzdem noch Mal danke.
 
Oben Unten