• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pad 5 Zum Thema Schnellladen

Huesca

Rikscha Fahrer
Das Pad 5 Pro soll ja 67W laden können, das ohne Pro mit nur 33W (edit: mit dem mitgelieferten Netzteil gar nur 22,5W, erst mit dem hauseigenen 65W-Netzteil tatsächlich 33W schnell), ist das eigentlich hardwarebedingt oder kann man da mit Software wat tricksen?
 
Zuletzt bearbeitet:

maat

Mi Profi
War auch der Grund warum ich unbedingt das pro wollte.
33W bei knapp 9Ah sind halt mindestens 3h Laden inklusive Ladungsverlusten, das passt einfach nicht zu mir.
 

Huesca

Rikscha Fahrer
Es sei denn, du hast eine 20000mAh Powerbank, die in ca. 1,5h 65W vollgeladen ist und du dein Pad 5 damit zweimal versorgen kannst, wie die Baseus 65W, die ich mir für schlappe 42€ besorgt habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

maat

Mi Profi
So eine Powerbank nützt mir in diesem Falle auch nichts, das Pad würde trotzdem nur mit 33W laden (Pad 5), das dann aber überall.

42EUR für 20Ah 65W sind ein guter Preis!
 
Oben Unten