• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Zum Thema Moderation im Mi-Forum!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

Viele von euch haben es vermutlich schon gemerkt das wir in den letzten Woche viel Zulauf von neuen Usern bekommen haben. :T Was uns natürlich unglaublich freut :T

Was für uns aber auch bedeutet, das sich der Moderationsaufwand um ein vielfaches erhöht hat. Damit wir für die Zukunft gerüstet sind und ihr auch weiterhin ein gut strukturiertes und Informatives Forum vorfindet, werden wir in Zukunft als Team Konsequent darauf achten das Threads beim Thema bleiben und nicht zu Sammelthreads Mutieren. Allgemein wird die Moderation aktiver stattfinden als bisher gewohnt.

Wir sehen dies als unabdingbar und zwingend Notwendig. Wer uns schon länger kennt weiß das wir eher zurückhaltend agieren und wir versuchen dies auch in Zukunft so zu handhaben.

Wir hoffen das ihr uns dahingehend auch etwas Unterstützt und nicht jeden Eingriff eines Moderators als Persönlichen Angriff anseht, sondern als das was er wirklich ist...die Struktur im Forum zu bewahren. Auch wenn vielleicht der eine oder andere manche Aktion nicht nachvollziehen kann, vertraut uns etwas in dem was und wie wir etwas machen.;)

Niemand von uns aus dem Team ist wichtiger wie jeder einzelne von euch.

Unser Motto ist und bleibt....Von Fans - Für Fans :T:T

Ich danke euch für euer Verständnis :T:T

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Wird schwierig werden die Moderation auf diesem persönlichen Niveau zu halten..durch den offiziellen Einstieg von Xiaomi in Deutschland.
Ich vertraue da aber völlig auf Cheffe's Menschenkenntnis und die Kompetenz der Moderatoren hier (Schleimsmiley not found)
Auf ein hoffentlich freundliches Miteinander!:T
 

sT!p

Gast
Kam hier vor einiger Zeit zum Forum und hatte bis dahin gleich null Forum Ahnung. Zu Beginn verstand ich ab und an nicht, warum mit für eine jede einzelne „kleine“ Frage gleich einen Thread aufmachen sollte. Aber nach ein paar Wochen/Monaten (ich bin leider etwas schwer von Begriff :roll:;)) verstand ich den Grund dahinter. Die Fragen bzw. Antworten in den Thread‘s gingen darin in alle möglichen Richtungen auseinander. Finde es gut wie hier oft von den Mods und Admins abgewägt wird wie weit es gehen kann/ darf bevor eingegriffen wird.
Gute Arbeit und macht weiter so :Clap: :T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Eigentlich ist es unser Anliegen, dass nichts an Informationen verloren geht. Wenn die Überschrift zum Beispiel Akku ist und im Thema selbst 3 andere Dinge behandelt werden. Als User schaue ich nicht in einen Akku Thread, wenn ich suche, wie man das Display wechselt. Wir wollen halt klare Lösungen pro Thema.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Was ihr bitte auch bedenken solltet...Wir machen das auch für "Nicht-Mitglieder", die ihr Problem mit Hilfe von Google lösen möchten.
Nur wenn wir Themen sauber trennen, tun sich Hilfesuchende leicht, ihre Antwort zu finden und wir erzielen bei Google höhere Rankings mit unseren Beiträgen.
Und das hilft wiederum uns zu wachsen.
 
Oben Unten