• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Zugriff "bei bitte nicht stören"

hank

Reisbauer
früher konnte man das in jeder App einzeln einstellen
seit MIUI 13 ist das ja eine eigenständige Liste, nun taucht aber da die App nicht auf, der ich den Zugriff gerne gewähren würde.
die App heißt my therapy und verlangt, unter höchster Priorität, dass ich den Zugriff erlaube.
in den App Einstellung ist es aber bei der App nicht mehr möglich, und in der Liste unter Zugriff bei bitte nicht stören fehlt die App.
nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe
Gruß Hank
 
Oben Unten