• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 4 Zubehör

deepblue2000

Reisbauer
ich hab gerade mal geguckt, für die gtr4 direkt gibt es noch keine schutzfolien/hartglas

was heisst denn "fast genau" `? könnte man also von der 47mm ohne probleme die sachen nehmen ?

welche könntest du empfehlen ? Ich hatte bis jetzt nur die GTS&GTS2
 

deepblue2000

Reisbauer
Hab ich mir jetzt auch bestelllt, nachdem der tachymeter ring von oben, jetzt nach zwei monaten nicht mehr richtig hällt und immer wieder abfällt. Klebt nicht mehr richtig. (Oder gibts da nen trick wie er wieder besser hällt)
 
Oben Unten