• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Zubehör: Hüllen und Panzerglas Empfehlungen

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Eigentlich ne Sünde das schicke Gerät mit einer Hülle zu verstecken aber weniger die Angst vor Kratzern war Motivation als dieses flutschige Gefühl beim Halten. Kompromiss möglichst dünn und möglichst minimalst das runde Randgefühl bei Gestensteuerung stören. Passt soweit eher Gummiartiges nicht rauhes Gefühl beim Halten aber Haltbarkeit an den dünnen Ecken bin ich gespannt. Sim slot verdeckt.
Hydrofolien hatte ich auf matten Glasrückseiten bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht sonst hätte ich das bevorzugt.
€ 21,67 30%OFF | Für XIAOMI 12 Fall Carbon Faser Abdeckung Stoßfest Telefon Aramid Faser Schutzhülle Für XIAOMI 12/12PRO/12X telefon Zubehör
21.67€ 30% OFF|Für XIAOMI 12 Fall Carbon Faser Abdeckung Stoßfest Telefon Aramid Faser Schutzhülle Für XIAOMI 12/12PRO/12X telefon Zubehör| | - AliExpress

IMG_20230111_074918.jpgIMG_20230111_075055.jpgIMG_20230111_074751.jpgIMG_20230111_075131.jpgIMG_20230111_075556.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Die Folie ist nicht die billigste aber macht einen stabilen Eindruck und das Aufbringen war mit der Justierhilfe super. Aufgrund der Stabilität bleibt ein schärferer Rand der zwar hinter der Wölbung liegt aber bei Verwendung ohne Case wohl stört obwohl die Folie sehr dünn ist.
€ 9,75 30%OFF | SmartDevil Volle Abdeckung Volle Kleber Screen Protector für Xiaomi Mi 11 Ultra 12X 12 13 Pro 13 Lite 12S mi 10 Hydrogel Film Weichen
4.95€ 64% OFF|SmartDevil Volle Abdeckung Volle Kleber Screen Protector für Xiaomi Mi 11 Ultra 12X 12 13 Pro 13 Lite 12S mi 10 Hydrogel Film Weichen|Handybildschirm-Schutz| - AliExpress
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Kann die Folie wirklich empfehlen hat auch self repair sieht immer noch aus wie neu. Bei mir ging die Justierhilfe nur mit etwas Druck komplett in den usb c Port der ist aber heile geblieben.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten