• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables Zepp Z Watchfaces

HOW

Reisbauer
Moin zusammen,
da ich hier noch nichts zu der Zepp Z gefunden habe, dachte ich, ich fange mal ein Thema mit einem Tipp an.
Falls jemand auf der Suche nach alternativen Watchfaces für die Zepp Z sein sollte, dann wird er hier auch fündig:
Fresh - Amazfit GTR (GTR 2) | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Haylou, Honor, Huawei Watch faces catalog
Watchfaces, welche als kompatibel für die GTR2 angezeigt werden, funktionieren auch für die Zepp Z, am Einfachsten installierbar über die "Notify for Amazfit & Zepp" App.

Grüße
Marko
 

Superwitschi

Master of Themes
Hab die mal konvertiert
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-18-09-41-25-328_com.amazfitwatchfaces.st.jpg
    Screenshot_2021-11-18-09-41-25-328_com.amazfitwatchfaces.st.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Ja, Zepp Z hatte hier noch niemand auf dem Schirm. Meiner Meinung nach die bisher schönste und edelste Amazfit. Ein echtes Schmuckstück! Leider ist der Funktionsumfang ein wenig eingeschränkt. Aber alles Wichtige dabei, was ich brauche. Darum habe ich gestern zugeschlagen und die Allerletzte im Amazfit Shop zum Black Friday Preis von 199€ geschossen
Bin jetzt mal gespannt, wie zuverlässig die Sensoren sind. Und hoffentlich macht das GPS nicht solche Zicken, wie einst bei der GTR!
Ich denke, dass ich euch ein kleines Unboxing und erste Eindrücke posten werde. Später dann noch einen Erfahrungsbericht.
Bis dann!
 
Oben Unten