• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Zepp App Uhr Update

Jasmin_m

Reisbauer
Hallo zusammen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle extrem.

Und war, habe ich ein Redmi Note 10 und die Amazfit GTS 2 mit Benutzung der Zepp App.

Hat alles prima geklappt, bis die Zepp ein Update auf die Uhr installieren wollte, was aber bereits auf der Uhr vorhandenen ist! Sobald ich in die Zepp gehe keine 60sec später startet der Versuch des Updates automatisch und ich kann es weder Stoppen noch ausschalten, und jedes mal unterbricht es und es kommt die Meldung Update fehlgeschlagen.

Ich habe das Handy und die Uhr des öfteren jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzten ständig die Zepp App neu geladen.

Aber es passiert immer wieder

Dazu kommt daß die Uhr mir anzeigt das dass GPS kaputt sei.

Liebe grüße Jasmin :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-11-10-38-44-218_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2021-09-11-10-38-44-218_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210911_103856.jpg
    IMG_20210911_103856.jpg
    952,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210911_103909.jpg
    IMG_20210911_103909.jpg
    956,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20210911-WA0004.jpeg
    IMG-20210911-WA0004.jpeg
    485,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20210911-WA0002.jpeg
    IMG-20210911-WA0002.jpeg
    518,2 KB · Aufrufe: 13
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GTS-Aldi

Reisbauer
Hast du auch mal die BT-Verbindung zur Uhr komplett gelöscht und dann neu verbunden?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten