• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Lite Zeitzone wird nicht erkannt

clausio

Reisbauer
Guten Tag, ich habe mein 12lite noch recht neu und bin gerade im Ausland. Automatische Standort Erkennung etc sollte alles eingeschaltet sein, auch dual clock , WiFi mit Hotel,aber es erscheint nicht das eine noch das andere.. hier in Kuba gibt es jedoch auch zzt Internet probleme.. (aber wie gesagt, WLAN funktioniert, wenngleich auch nicht ganz stabil)
.mit Thema hab ich es auch versucht..dual clock Widget hab Ich aß ich schon gesucht..danke für Hilfe
--
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Probier Mal dass zu aktivieren wie im Foto. Vielleicht liegt das auch am kubanischen Internet.
 

Anhänge

  • 5. Oktober 2022 220348 MESZ.jpg
    5. Oktober 2022 220348 MESZ.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 6

clausio

Reisbauer
PS zumindest fürs erste.. die Umgebung selbst findet er (noch) nicht.. steht nur ”lokale Zeit ” aber immerhin .. dafür ist das Wetter jetzt weg, naja
 

clausio

Reisbauer
Darf ich noch einen Tipp bekommen, wie sollte ich wohl die Daten Roaming Optionen einstellen für den Fall - immer oder nur bei ausnahmsweise? Kenne ich so noch nicht diese Einstell - Möglichkeit danke
 

clausio

Reisbauer
..jetzt habe ich nach meiner Rückkehr das umgekehrte Problem, mit dem WETTER-WIDGET...das immer noch beharrlich kubanisches Wetter anzeigt! In der App habeich bereits Ort und Stadt manuell geändert...
 

Anhänge

  • 1665863240419.jpg
    1665863240419.jpg
    968,4 KB · Aufrufe: 2

clausio

Reisbauer
Ja, danke! Was letzlich funktioniert hat, ein Trick aus`m Internet (über Region Schweiz einstellen) nur schade, dass man das selbst recherchieren muss..
 
Oben Unten