• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Zeitlupen Video mit Global Stable nur 10 Sek lang

Tetzi

Ming Dynastie
Ich würde mal sagen es ist ein bug, ich kann weit mehr als 10s aufnehmen und eine Einstellung finde ich nicht.
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Es kommt auf die FPS an die oben eingestellt sind. Bei 960 sind es eben nur 10 Sek. Bei 120 sind es mehr. Zumindest bei mir scheint es genauso zu sein wie bei dir @mittei
 
mit der gcam kann ich längere aufnehmen aber weiss nicht über eventuell andere kennwerte bescheid wie eben zb die 960fps
 

Anjoe

Reisbauer
Habe das noch nie versucht...
Bei ersten Tests gehen mit 960 10 Sekunden, mit 120 habe ich bei über einer Minute aufgehört.
Bei 960 ist die Zeitlupe irgendwie am Schluss, bei 120 in der Mitte. :?
 
Oben Unten