• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 12 Pro 5G Zeigt eure schönsten Bilder/Videos mit dem Redmi Note 12 Pro 5G

P. Z.

Reisbauer
Die Qualität der Bilder scheint nicht deutlich besser zu sein, als beim Poco X3 Pro.

Oder täusche ich mich jetzt ?
 

P. Z.

Reisbauer
Okay, da sind die Unterschiede schon deutlich zu erkennen.
Hast du eventuell weite Landschaftsaufnahmen zur Verfügung ?
Da ist der Unterschied vom Poco zum neueren Redmi Note 11 S , meiner Frau gewaltig.
 

P. Z.

Reisbauer
Vielen Dank für deine Mühe.
Unterschiede zwischen beiden sind schon zu erkennen.
Ich zweifle aber inzwischen, ob es sich alleine wegen der Kamera lohnt, ein ansonsten noch gut funktionierendes Poco in den Schrank zu legen.
 

VampirKing

Mi Profi
Nach meiner Meinung, nicht wirklich. Ich konnte mit dem X3 Pro so wie mit dem Redmi Note 12 Pro 5G schon schöne Bilder machen.
Klar der OIS ist schon nett den zu haben, aber ob man da wirklich von lohnen sprechen kann, ich weiß nicht. Es ist viel werbe Schmu meist dabei.
 
Oben Unten