• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Zahlung per Kreditkarten oder PayPal => falsches Passwort

nikman300

Reisbauer
Hallo,
wenn ich per Kreditkarten oder PayPal bezahlen will und nach Eingabe des Passwort eingebe und Enter drücke, egal bei welchem Zahlungsmittel, immer der Hinweis dass das Passwort falsch sei, bei einem Einkauf via Windows passiert das nicht und wird anstandslos akzeptiert.
Das Gerät hat MIUI Version 1.5.12 Stable und xiaomi.eu rom.
Was muss ich tun damit auch das Bezahlen funktioniert. Danke an alle

Gruß aus München
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich nutze auf meinem Mi 11 Ultra die App GOOGLE WALLET und kann dort mit meiner hinterlegten Amazon-Visacard ohne Schwierigkeiten zahlen.
App öffnen, Telefon ans Terminal, *Zapp*, erledigt.

:-?
 

nikman300

Reisbauer
Hallo,
ich habe ein mi 11 ultra eigentlich wegen der Photoqualität, ABER wenn ich aus dem AppStore eine App mit Paypal bezahlen will kommt immer die Fehlermeldung "Falsches Passwort" mit dem selben Passwort kann ich aber über das Internet mit einem Intel-Notebook alles via PayPal anstandslos bezahlen.
Das Mi11 Ultra hat einen Bildschirmcode und mehr nicht. Bei Paypal funktioniert die Anmeldung, nach der Passwort Eingabe wird dann die vorgenannte Fehlermeldung angezeigt.
Was mache ich falsch oder müssen zusätzliche Sperren oder Berechtigungen eingerichtet werden. Vorab schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo nikman300 :W

Ich habe deine beiden Themen zusammengeführt.

Kannst du uns einen Screenshot oder ein Foto der Meldung zeigen? Persönliche Daten etc. sollten hierauf unkenntlich gemacht werden.

Schöne Grüße!
 
Oben Unten