Alex
Circle of Friends
Ich starte hier mal diesen Thread, denn xposed ist ja nix neues. Interessehalber welche Module nutzt bzw kennt ihr? Xmiui ist die Neuauflage von Mitools und die vermiss ich schon seit einer laaangen Zeit, den das war für mich damals das was ein Mi für mich zu einem Mi machte
Mich würd aber auch interessieren welche Module verwendet ihr und für was sind sie
Dank, großen Dank an die Macher und Übersetzer
Ich fang mal an:
Natürlich
Xmiui: diverse Einstellungen, wie Akkuperle weg machen, Center Clock... und vieles mehr
XuiMod
Div Einstellunge die ich unter xmiui (noch) nicht finden konnte, Akkubalken ganz oben am Display je nach Akkustand einfärben und symetrisch zusammenziehen, List View animation wenn man wo runtaer scrolt siehts aus wie eine Welle... div Einstellungen halt
Ich nutz auch noch das Modul
YoutubeAdaway
Keine Webung auf Youtube
funzt einstweilen bestens
So jetzt seid ihr gefragt, nutzt ihr Module in xposed und was bewirken sie
Lg Alex

Mich würd aber auch interessieren welche Module verwendet ihr und für was sind sie

Dank, großen Dank an die Macher und Übersetzer

Ich fang mal an:

Natürlich
Xmiui: diverse Einstellungen, wie Akkuperle weg machen, Center Clock... und vieles mehr
XuiMod
Div Einstellunge die ich unter xmiui (noch) nicht finden konnte, Akkubalken ganz oben am Display je nach Akkustand einfärben und symetrisch zusammenziehen, List View animation wenn man wo runtaer scrolt siehts aus wie eine Welle... div Einstellungen halt
Ich nutz auch noch das Modul
YoutubeAdaway
Keine Webung auf Youtube

So jetzt seid ihr gefragt, nutzt ihr Module in xposed und was bewirken sie
Lg Alex