• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Xposed Module

Alex

Circle of Friends
Ich starte hier mal diesen Thread, denn xposed ist ja nix neues. Interessehalber welche Module nutzt bzw kennt ihr? Xmiui ist die Neuauflage von Mitools und die vermiss ich schon seit einer laaangen Zeit, den das war für mich damals das was ein Mi für mich zu einem Mi machte :T
Mich würd aber auch interessieren welche Module verwendet ihr und für was sind sie :Dance:

Dank, großen Dank an die Macher und Übersetzer :T

Ich fang mal an: :Dance:

Natürlich
Xmiui: diverse Einstellungen, wie Akkuperle weg machen, Center Clock... und vieles mehr

XuiMod
Div Einstellunge die ich unter xmiui (noch) nicht finden konnte, Akkubalken ganz oben am Display je nach Akkustand einfärben und symetrisch zusammenziehen, List View animation wenn man wo runtaer scrolt siehts aus wie eine Welle... div Einstellungen halt

Ich nutz auch noch das Modul
YoutubeAdaway
Keine Webung auf Youtube :T funzt einstweilen bestens :T

So jetzt seid ihr gefragt, nutzt ihr Module in xposed und was bewirken sie

Lg Alex

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich nutze aktuell nur xMIUI und auch das nur zu ganz geringen Teilen; fürs Herumspielen fehlt mir leider aktuell die Zeit :-/

Alex

Circle of Friends
Du kannst dir den Akkustand in Prozent, Balken und grafisch anzeigen lassen.
Ich hab Przent und Balken am oberen Displayrand in Blau :Dance:

Anhänge

• IMG_20160719_092755.jpg
    IMG_20160719_092755.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 77

Razerlight

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [6.12.29]

Nur mal so ne Frage zwischendurch, ich lese immer noch öfterst die anfragen um Xposed. Welche Module benützt ihr eigentlich davon die so wichtig sind?

Frage nur weil mir im Moment nichts einfällt wofür ich xposed gerne hätte ;)

jo253

Mi Fan
Re: [FAQ][ROM][Mi5] cpMIUI [6.12.29]

geht überhaupt xposed schon für Nougat? Braucht man da nicht eine neue Version.

Oben Unten