• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt Xiaomi2 pro Scooter Gashebel Problem?

okljez

Reisbauer
Hallo zusammen,

Nach dem mein Xiomi pro2 den Fehler 14 angezeigt hat, habe ich nir einen neuen Gashebel gekauft.
Beim Ausbau des alten Gashebels habe ich gesehen, dass es kein mechanischer Defejt war, sondern das rote Kabel war gerissen...na ja, da schon ausgebaut und neuen gekauft, habe ich den neuen eingebaut.
Beim Einschalten alles soweit ok, kein piepsen und keine Fehlermeldung. Soweit alles super.
Beim Anfahren(Test) habe ich festgestellt, dass der Hebel nicht funktioniert und das vordere Rad blockiert beim Anschieben...habe versucht den Hebel zu versetzen etc. bringt aber alles nichts. Fehler weg, Vorderrad blockiert.hat
Wenn ich den Hebel vom Stecker abziehe, blockiert sas Rafäd nicht mehr aber logischerweise ist der Fehler wieder da.
Habe auch den alten Hebel wieder "geflickt" und auch ausprobiert, genau das selbe wie mit dem neuen Hebel. Fheler weg, Hebel funktioniert nicht, Vorderrad blockiert. Hat hier jemand schon von so einem Fehler/Defekt gehört oder ne Idee an was es liegen könnte?
Hat das Dahboard was beim Kabelbruch abbekommen?
Bin dankbar für alle Tipps
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten