• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Xiaomi Wearables - Daten Übernahme möglich??

Alex

Circle of Friends
Re: Wechsel von MiBand 1s zu 2 Daten Übernahme möglich??

Du trennst das 1s vom Phon und verbindest dich mit dem Band2, einloggen mit Mi Acc, so wars bei mir von Band 1 auf 1s
Alle Daten waren da

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Wechsel von MiBand 1s zu 2 Daten Übernahme möglich??

Die Mi Fit App und mein Mi Band 2 sind bisher auf meinem Mi3 gelaufen, gestern habe ich mir dann endlich eine Nano SIM für den Provider besorgt und Nutze nur noch das Mi5 im Dual SIM Modus.

Somit musste auch das Mi Band umziehen ;) Mi Fit App auf dem Mi5 geöffnet, Pairing vom Mi Band und nach kurzer Zeit waren alle Daten die ich mit dem Mi3 gesammelt hatte da. Das Mi Band ist auf dem Mi3 immer noch in der Mi Fit App, ich habe die Verbindung nicht gelöscht. Mi3 und 5 nutzen natürlich den selben Mi Account, man kann also ohne Probleme das Mi Band und die Mi Fit App auf verschiedenen Geräten nutzen und die jeweiligen gesammelten Daten werden Synchronisiert.

Ach ja... :g gilt natürlich auch für die Mi Waage, wobei ich da auf das Synchronisieren gut verzichten hätte können.... :rofl: :F

Wer auf eine neues Smartphone umsteigt muss sich also keine Gedanken machen, bei einem Wechsel ist es nur wichtig das dies immer im selben Mi Account geschieht.

Die Wichtige Info für Käufer eines gebrauchten Mi Bandes, Mi Waage usw.... achtet unbedingt darauf das der Verkäufer die Hardware aus seinem Mi Account!! gelöscht hat. Ihr könnt das Mi Band sonst niemals mit eurem Mi Account bzw. Mi Fit App verbinden.

Oben Unten