• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Pro Xiaomi Watch 2 Pro - Keine Daten in der Adidas Running App

WinstonWolf

Reisbauer
Hallo ,
Ich besitze ein Xiaomi 13 Pro Handy auf dem die Adidas Running App in der Version 13.49 installiert ist .
Ich habe mir nun zum Handy eine Xiaomi Watch 2 Pro zugelegt mit Google Wear als Betriebssystem.
Ich habe beide Geräte wie in dieser Anleitung beschrieben verbunden .
adidas Running mit Wear OS by Google – Runtastic Help

Auf meiner Xiaomi Watch ist die Adidas Running App also ebenfalls in der Version 5.16 ( siehe Foto )
Nun habe ich folgendes Problem .
Wenn ich direkt auf der Uhr die Adidas Running App starte , sehe ich mit ca. 3 Sekunden Verzögerung meine Pulsrate .
In der App auf der Uhr habe ich als Heart Rate Monitor meinen Pulsmesser der Uhr angegeben.
Möchte ich aber den Lauf über die App am Handy starten und versuche als meine Uhr unter „Herzfrequenz“ / „Wear OS Smartwatch“ zu verbinden, wird weder Puls noch Batteriestatus der Uhr angezeigt.
Die Uhr wird aber gefunden und wird ausgewählt .

Ich habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt als auch die Apps auf beiden Geräten gelöscht und neu installiert.
Bitte um Unterstützung , da offensichtlich die Handy App keine Pulsdaten der Uhr empfängt .
Die Xiaomi Fitness App auf dem Handy empfängt die Pulsdaten der Uhr ordnungsgemäß .
Gruß
Michael

Anhänge

• Uhr Adidas Running App - Pulsanzeige funktioniert.jpg
    Uhr Adidas Running App - Pulsanzeige funktioniert.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • Uhr Adidas Running App - Verbindung Google Wear 1.jpg
    Uhr Adidas Running App - Verbindung Google Wear 1.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 1
  • Uhr Adidas Running App - Verbindung Google Wear 2.jpg
    Uhr Adidas Running App - Verbindung Google Wear 2.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 1