• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi veröffentlicht lange Liste neuer Features für Miui 10 und 11

DaSoul

Mi Profi
"Zukünftig könnt ihr einstellen, dass euer Smartphone nach dem Entsperren weiterhin den Sperrbildschirm anzeigt, statt direkt zum Homescreen überzugehen"

Na da werden sich einige Ex-iPhone Nutzer aber freuen, dass das endlich kopiert wurde. :lol:

DaSoul

Mi Profi
Aussage vom Kollegen:

Auf dem Lockscreen werden bei mir keine sensiblen Daten angezeigt, Push Benachrichtigungen etc. zeigen keinen Inhalt (Datenschutz). Durch die genannte Funktion wird ermöglicht, mit einem Blick/Fingerabdruck, das Gerät kurz zu entsperren und die Notifications zu überfliegen ohne dass das Gerät extra in die Hand genommen werden muss und man manuell die Statusleiste runterzieht usw. um die Nachrichten zu prüfen.

maat

Mi Legende
Zum Lockscreen: ich habe ein unverfängliches Hintergrundbild im Lockscreen, im Home habe ich ein sehr privates Hintergrundbild. In öffentlichen Situationen wie Business, Clubs, öffentlicher Nahverkehr oder Flugzeug ist mir das schon mehrmals aufgefallen das mich das stört wenn ich es nur kurz entsperre.
Ich finde das Feature für mich deshalb sehr gut.

Gruss maat

Xotox

MiTu
Mir gefällt das mit dem Lockscreen auch ganz gut. Was jedoch alles andere in den Schatten stellen würde: Wenn die Zuweisung der Simkarten für die Kontakte wirklich kommt.

Oben Unten