• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Smartphones in Deutschland bei Conrad

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
​Die Expansion von Xiaomi nach Spanien ist die jüngste Auswirkung des überragenden Erfolgs des "Apple of China". Aber nicht nur offizielle Kanäle des Herstellers, sondern auch diverse kleinere und größere Händler innerhalb Deutschlands listen Xiaomi Smartphones mittlerweile in ihren Shops. Neben Real und Notebooksbilliger.de zählt dazu seit neuestem auch Conrad. Der Elektronik-Versandhändler bietet neuerdings zahlreiche Modelle im eigenen Online Shop an. Dazu gehören unter anderem auch die erfolgreichen Modelle Mi A1, Redmi Note 4 und Mi 6.

Quelle: https://www.chinamobilemag.de/news/bei- ... hland.html

Anhänge

• conrad-xiaomi.PNG
    conrad-xiaomi.PNG
    309,3 KB · Aufrufe: 151

Amadeus

Rikscha Fahrer
Die Preise sind aber echt heftig.
Das MI6 z.B. für 499€ und dann noch die kleine Version.
Da bestelle ich künftig weiterhin in China bei 200€ Preisunterschied (Angebot Gearbest).

Nogger

Reisbauer
Der Preis für das Redmi Note 4 für 190 Euro incl. Versand geht sehr in Ordnung. Das bekommst du vielleicht 10 Euro günstiger, wenn der Versand nicht am Zoll vorbeigeht.

Amadeus

Rikscha Fahrer
Bei Gearbest gibt es meines Wissens keine Probleme zwecks Zoll, da die Ware bei der richtigen Versandart immer aus GB (zollfrei) geschickt wird.

Das Redmi Note 4 ist aktuell für 111€ inkl. Versand im Angebot (Gearbest mit Code Black5DE16).
https://www.gearbest.com/cell-phone...1&utm_source=webgains&utm_campaign=GearbestDE
190€ finde ich da nicht gerad einen guten Preis. Vor allem denke ich dass sich Conrad & andere DE Händler keine schlechte Marge ziehen, die kaufen ja sicherlich direkt vom Hersteller und mehr Menge, daher haben die nochmal andere Preise. Auch das kann dann günstige Handys teuer machen. Für 200€ bekommt man auch schon andere gute Geräte und braucht nicht zwingend ein Xiaomi. Die Leute die auf Xiaomi stehen, wissen ja eh wie man aus China bezieht, also lieber etwas warten und dafür einen guten Preis haben. Ich wäre da zu geizig...

Das MI6 ist aktuell für 308€ inkl. Versand im Angebot (Gearbest mit Code DE1111).
Also ganze 191€ günstiger als bei Conrad, dafür warte ich gerne ein paar Wochen.
https://www.gearbest.com/cell-phone...1&utm_source=webgains&utm_campaign=GearbestDE
Das MI6 gab es auch schon für 303€, und für 334€ (128MB Keramik), ist aber schon ein paar Wochen her.

Die Angebotspreise sind von heute Morgen, daher weiß ich nicht, ob diese noch aktuell sind...

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Zollfrei ist schon richtig...aber das entbindet den Empfänger nicht von der Pflicht, es zur Entrichtung der Einfuhrumsatzsteuer anzumelden. http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Po ... _node.html Zoll und Steuer sind zwei unterschiedliche Dinge. Und für die Entrichtung der Steuer ist der Empfänger zuständig. ;) Ob er es macht oder nicht...das liegt in seiner eigenen Entscheidung.

Amadeus

Rikscha Fahrer
Da hast du natürlich Recht Thommy. ;) :D
Ich habe mal etwas davon gelesen, dass diese in etwa der aktuellen MwSt entspricht, also bleibt die Ersparnis immer noch groß (nur meine Meinung).

Beim Redmi Note 4 sind es dann ca. 130€ zu 190€ (Conrad)...
Beim MI6 sind es dann ca. 365€ zu 499€ (Conrad)...

Amadeus

Rikscha Fahrer
Das hatte ich im Eifer des Gefechtes übersehen, SORRY.
Wusste nicht dass es das Global auch mit 4/64GB gibt.

Ich wusste allerdings bisher auch nicht, dass es das graue Redmi Note 4 auch in 4/64GB gibt.

Die Codes findet man über Google, Angebotsliste Gearbest oder direkt von Gearbest per Newsletter und auf der Seite.

Amadeus

Rikscha Fahrer
Also keine Vergleiche, OK dann nicht.
Aber die Geräte sind ja eh noch nicht verfügbar und der Preis wird sicherlich noch nach oben gehen, sobald die Geräte verfügbar sind und einigermaßen gut abverkauft werden.

Finde es aber wirklich gut, dass auch endlich mal deutsche und vor allem seriöse Shops sich an den Xiaomi Geräten versuchen.
Habe es langsam satt, wenn man in den Kleinanzeigen immer sieht dass die Privatpersonen die Xiaomi Handys neu und zu sehr hohen Preisen anbieten um damit als Privatperson ohne Gewerbe Geld zu verdienen. Manche haben da die komplette Xiaomi Global Palette im Angebot. Das hat damit dann hoffentlich ein Ende.

Anonymous

Gast
Ich habe selber gute Erfahrungen mit den Vergleichen bei kimovil gemacht. Meistens kriegt man dadurch die besten Angebote angezeigt, ofrtmals ist das Gearbest.

Daiquira

Drachenjäger
Cool. Geht doch in die richtige (praktische) Richtung mit Conrad. :T

Ein Kollege von mir hätte gern ein xiaomi, aber diese ganze Bestellsache mit einem China-store plus ggf ROM-Gespiele ist ihm zu anstrengend...

Oben Unten