• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi TV Xiaomi Smart TV

mari_ma88

Reisbauer
Hallo, ich habe einen Xiaomi Mi Smart tv 4s (43 Zoll) und nun folgendes Problem (oder auch nicht)
Seit ein paar Tagen lässt er sich mit der FB nicht mehr anschalten. Habe Batterien schon getauscht. Strom hat er auch, da reagiert er auch (standby Licht leuchtet beim Strom anschalten). Aber mehr nicht.
Is das Gerät einfach kaputt oder nur die FB. Kann mir in dem Fall jemand eine passende empfehlen?

Danke schon mal
LG ✌
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Reagiert der TV noch auf den Ein Aus Schalter in der Mitte unter dem Fernseher? Vielleicht ist nur die Kopplung der Fernbedienung zum Fernseher verloren gegangen, in dem Fall versuchen erneut per Bluetooth zu koppeln(20cm vor der unteren Fernsehmitte zwei Tasten auf der Fernbedienung gleichzeitig drücken. Glaube die Mi und Android TV Hometaste runder Kreis bin aber nicht sicher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten