• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi TV XIAOMI Smart TV 4A LED TV 32 Zoll - egal welche Streaming App, es wird kein Bild angezeigt

Atcat

Reisbauer
Ich habe seit knapp über einen Monat meinen Xiaomi Tv und war sehr zufrieden damit.
Leider habe ich nun seit gestern ein Problem- egal ob YouTube, Prime, Joyn etc., sobald ich ein Video/eine Folge anklicke, läuft nur der Ton ab und der Bildschirm wird schwarz. Die normale Schaltflächen wird angezeigt, nur beim abspielen der jeweiligen Dinge kommt es zum Schwarzbild. Vor zwei Tagen lief noch alles wie gewohnt bevor ich ihn abends ausmachte.
ich hoffe es kann mir dabei jemand helfen.
 

Pottchenlisa

Reisbauer
Habe seit heute Mittag genau das gleiche Problem..... (Tv keine 4 Wochen alt ..) abends normal ausgemacht und auf einmal geht nur der ton, aber kein Bild hoffe das irgendwer eine Lösung hat
 
Oben Unten