• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi Smart Clock

El Gecko

Reisbauer
Hallo und guten Abend allerseits. Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie? Ansonsten Verschieben, danke sehr. Mein Problem ist ich habe mir letzten Monat Die mi Smart clock gekauft.
Die Uhr an sich ist sehr schön und funktioniert bis auf eine Kleinigkeit. Bei dem Wetter Information steht immer Standort Nürnberg obwohl ich dort gar nicht wohne alle meine anderen Geräte wie mein telefon auch von der selben Marke sowie mein Smart speaker erkennen den Standort Essen nur nicht die Uhr. Frage ich mein telefon nach wie wird das Wetter? Sagt Google automatisch das Wetter wird in Essen .....! das gleiche sagt mein speaker auch nur die Uhr nicht diese sagt automatisch das Wetter in Nürnberg. Meine Frage lautet daher wie kann ich das umstellen ich habe sonst nichts gefunden.
 

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Hast Du in der Google Home App, "Standort ermitteln" akiviert?

Ich habe ein ganz anderes Problem, meine Clock verliert ständig die Verbindung zum Netzwerk.
Hatte sie bei mir auf dem Schreibtsch stehen, fast freie Sicht auf den Router, eine Tür dazwischen, die fast immer offen ist, Entfernung etwa 5 Meter.
Jetzt habe ich sie ins WZ gestellt, direkte Sicht auf den Router 3 Meter Entfernung und der Sche.... ist immer noch. Jede Stunde einmal verliert das Ding
die Verbindung zum Netzwerk. Im Router (Telekom Speedport Smart 3) Signalqualität 97 %.
Hat jemand einen Tipp?
 
Oben Unten