• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Singles day sales

hab bei aliexpress etwas im offiziellen xiaomi shop bestellt. habe später eine sehr liebevoll gestaltete nachricht mit der bitte um etwas geduld beim versenden erhalten. sie erwarteten 50000-60000 sendungen von aliexpress.

In 83 Sekunden 1 Milliarde $
in 1 Stunde 10 Milliarden $
Gesamt: 30 Milliarden $

Zum Vergleich: In den USA machten Black Friday und Cyber Monday für die Shops in 2017 etwas unter 10 Milliarden $ aus....

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hier, ein Ballett :)
ich kenn da noch nen anderes video, da sieht es aus wie in einem raumschif, da werden die päckchen und pakete auf einer riesenfläche an rollen transportiert, finde es grad nicht mehr.

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
habs gefunden :)

hier geht es in den versand: die päckchen werden am roboter gewogen, werden dann zu den "löchern" gefahren und reingekippt.
so wird immer das günstigste frankiert (menge, gewicht, etc. )

sieht aus wie das hangardeck von starwars......überall wuseln die roboter rum.......unheimlich wenn man das sieht.
das sind ausmaße, wenn man sich das vorstellt was das an arbeitsplätze sein könnten, die aber nur roboter erledigen können.

ich könnte da stundenlang zuschauen :D

Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaSoul

Mi Profi
Das erste Video hab ich sogar schonmal gesehen. Das untere sieht echt aus wie aus einem Science Fiction Film.

Bis sowas mal ausfallsicher läuft, haste als Programmierer/Ingenieur auch die ein oder andere Nacht dort verbracht :D

Oben Unten