• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi S6 Scooter geht nicht mehr

Tanja1977

Reisbauer
Wer kann einen Neuling helfen ?
mein Xiaomi S6 Scooter blinkt und piept beim einschalten. Keine andere Funktion ist mehr möglich. Was könnte es sein ? Er piept einmal lang und 4 mal kurz. Das Licht blinkt auch dabei.
ich hoffe auf Hilfe
Ein Video kann ich leider nicht einfügen.
 

Homerfan

Drohnen Master
Schau in die Hersteller-App mit der der Scooter verbunden ist, da steht dann meistens die Fehlermeldung.
Hast Du dran rumgefummelt oder in versucht zu tunen? Dann dürfte er hin sein ... Ansonsten einfach mal selber Googlen ;)
 
Oben Unten