• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Xiaomi Robot Vacuum Mijia M30 S Deutsches Sprachpaket

TaPri

Reisbauer
Guten Morgen, ich habe den Xiaomi Robot Vacuum Mijia M30 S gekauft, allerdings die chinesische Version.
Jetzt möchte ich das deutsche Sprachpaket installieren. Das habe ich vor einigen Jahren schon mal bei einem Roborock gemacht, was allerdings um einiges einfacher war.
Ich habe schon ein bisschen im WWW gestöbert und aufgrund der Infos zu anderen Robotos von Xiaomi, mal Sprachdateien heruntergeladen, kenne die IP des Robots und den Token kann ich auch abrufen. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Vielen Dank.

Homerfan

Drohnen Master
Hi,

ich glaube hier im Roboter-Forum ist die Frage schon gut aufgehoben, denn ich glaube nicht, dass wir hier, für Dein Gerät einen Experten dabei haben.
Viel Glück trotzdem. Es wäre toll, wenn Du eine Lösung finden solltest, dass Du Sie auch hier noch dazuschreibst, dann hilft Du anderen ebenfalls :T

Oben Unten