• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Xiaomi Redmi Note 3 Pro CASE und schutzglass schutzfolie

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung ob die PRO version dieselbe ist wie die NICHT pro version ?

Sprich kann man sich ein handy case für Redmi note 3 kaufen und dieser wird für redmi note 3 Pro passen ?

bzw. schutzhüllen / glass passt es dan auch ?


Grüße zwilling
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Geräte unterscheiden sich im Grunde nur beim Prozessor, die Gehäuse sind Identisch.

Das selbe spiel beim Mi4i und Mi4c, die Änderungen betreffen nur die Hardware im inneren und nicht das Gehäuse.

Wenn die Geräte bei uns zusammen im gleichen Unterforum aufgeführt sind bedeutet das....

Identische Gehäuse!

Erst wenn ein Modell anders aussieht wie im falle des Mi4s - als Beispiel genannt - bekommt es ein eigenes Unterforum.

Servus

Robert ;)
 

Massive

Reisbauer
Hallo erstmal, ich bin der neue! ;-)

Nachdem ich überall im Netz nach Antworten gesucht habe, bin ich in der Hoffnung darauf, nun bei Euch gelandet und direkt im richtigen Thema!

Folgendes, sehr skuriles Problem:

Meine Frau und ich, haben uns jeweils ein Redmi Note 3 Pro bestellt... über 2 verschiedene Importeure. Das Phone meiner Frau kam über Banggood direkt aus China und meins kam über Geekbuying aus Spanien. Jetzt nach etwas über einem Monat haben wir uns bei Amazon 2 identische Schutzhüllen bestellt.... für 2 identische Smartphones (So dachten wir zumindest). Die Schutzhülle für das Phone meiner Frau passte sofort wie angegossen und dann probierte ich es bei meinem Phone ebenfalls und siehe da.... Phone passt nicht!!! Ist zu groß für die Hülle!!! Der erste Gedanke war: "Gut, ist halt auch ne Billighülle, vielleicht gibts da Fertigungstolleranzen". Beide Phones abwechselnd mit beiden Hüllen Probiert, das Phone meiner Frau passt, meins aber nicht.

Nach ganz genauem Hinsehen haben wir nun festgestellt, das mein Note 3 Pro am oberen Rand über dem Display tatsächlich knapp 2mm länger ist, als das meiner Frau!!! Also dort wo die Frontcam und Benachrichtigungs LED sitzen. KANN DAS ECHT SEIN??? Hat das schonmal jemand von Euch erlebt???
Habe ich vielleicht eine etwas neuere Version, oder woran kann es liegen? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! ;-)
 

Nurnai

Mi Fan
Deine Frau hat das normale Note 3 pro ohne Band 20 (Kenzo) und du hast die Sonderedition (internationale) Version mit Band 20 (Kate).
 

Massive

Reisbauer
O.K. das erklärt so einiges! Ich habe mich nämlich gewundert, warum ich bei meinem Phone 4G Empfang habe, obwohl es das ja eigentlich nicht haben sollte! Problem ist jetzt aber... wo krieg ich nun einen Schutzhülle her?
 

Nurnai

Mi Fan
Mittlerweile gibt es auch bei aliexpress Schutzhüllen für die Sonderedition, einfach nach Redmi note 3 pro Sonder Edition suchen. Da gibt es dann schon was.
 
Oben Unten