• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Xiaomi Redmi empfängt keine Anrufe, kann aber anrufen.

the5800user

Rikscha Fahrer
Guten Tag,
Ich hatte gestern ein Seltsames Phänomen. Ich konnte mit meinem Redmi 4 Prime nicht angerufen werden. Jemanden anderen anrufen ging aber Problemlos. Das gleiche habe ich dann beim Handy meiner Freundin festgestellt (Redmi Note 3 SE). Nach einem Neustart beider Geräte funktioniert es wieder bei beiden. Ich kann nicht genau sagen wie lange das Problem bestanden (da es ja nur Leute merkten die versucht habe. Mich anzurufen). Kann das an MIUI gelegen haben(wir habe auf unseren Geräte die Offizielle aktuelle Global laufen) oder wird das eine Störungen im o2 jetzt gewesen sein?

LG
Johannes
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei o2 würde ich nichts ausschließen... 8) Kollegin hat aber gleiches Phänomen mit einem S7 und T-Mobile, kann nicht raus rufen. Aber nur an einem bestimmten Platz/Gegend. :shock: Seit circa 10 Tagen...
 
Oben Unten