• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Pro - neues Phablet?

teigbaekkah

Drachenjäger
Sobald neue Komponenten raus sind, müssen die Chinesen natürlich direkt mitziehen, um bloß nichts auszulassen. Bescheuert

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Front finde ich persönlich super - auf der Rückseite würde ich ihn nicht halb so häufig nutzen.
Aber das ist sicher ganz unterschiedlich; je nach bevorzugter Nutzung im Alltag.

Fr0d0

Circle of friends
balu_baer hat gesagt.:
Front finde ich persönlich super - auf der Rückseite würde ich ihn nicht halb so häufig nutzen.
Aber das ist sicher ganz unterschiedlich; je nach bevorzugter Nutzung im Alltag.

Für mich ist der Sensor auf dem Homebutton ein Rückschritt . Bei meinem Redmi Note 3 Pro brauche ich bei ausgeschaltetem Display nur kurz den Finger auflegen und das Gerät ist entsperrt ! Beim MI5 muss man so wie ich es gelesen habe den Homebutton dabei drücken . Wo liegt da der Sinn ? :confusion-scratchheadblue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin damit auch nicht besonders happy, zumal der Button auch noch einen hohen Druckpunkt hat für mein empfinden.

Auf der anderen Seite wenn der Fingerprintsensor hinten wäre dann könnte man ganz sicher nicht den Akku Deckel wechseln. Was wiederum eine sehr feine Sache ist.

Hat alles seine vor und Nachteile....

tzwenno

Mi Doctor
ich würde nie wieder ien Handy mit fingerprint am akkudeckel kaufen. jedesmal wenn das gerät auf dem tisch liegt aufheben oder pin eingeben nervt einfach nur derbe. Ausserdem isses vom handlich her angenehmer wenn er vorne liegt. Aber das ist empfindenssache von jedem :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sehe das wie Tzwenno, allerdings wusste ich nicht, dass beim RN3P das Auflegen schon ausreicht, um einzuschalten UND zu entsperren.
Das ist cool :T

cpu82

Master of cpMIUI
Ich finde den Sensor auch vorne besser.
Allerdings würde ich mich freuen, wenn sie es bald hinbekommen, dass der Sensor flach ist und von den kapazitiven Tasten nicht zu unterscheiden ist.

teigbaekkah

Drachenjäger
Mein Name ist Baekkah vom Teig und das hier ist mein Geständnis. Ich habe noch nie einen Fingerabdrucksensor benutzt :Think:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Du hattest auch noch nie ein Mi5 :g :g

Der Sensor ist ja kein Muss, aber ich nutze ihn sehr rege und sehr gern :) Das MiBand liegt seit ein paar Wochen in der Ecke.

federproof

Mi Legende
Auch in Sina waibo gesehen

7462113221d5190833841697e3ed964c.jpg

Aber leider 5,5
[emoji16]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

maat

Mi Legende
Als Display only JA. Mit Handy drumherum, egal wie Smart, isses zu gross.
Das Mi5 ist schon grenzwertig.
Just my two cents.

Oben Unten