• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi nur Mittelmaß...!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tja liebe Freunde :lol: im Vergleich mit den anderen Herstellern ist Xiaomi im Jahr 2016 nur im Mittelfeld. o:g

Wer hätte das gedacht :rofl: :rofl: gefühlt kam jede Woche was neues raus. :F dabei waren es "nur" 18 Stück. o:g

@tzwenno hatte das gefunden, ich wollte es euch nicht vorenthalten. :T

Anhänge

• Screenshot_2017-03-06-16-50-00-538_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2017-03-06-16-50-00-538_com.miui.gallery.png
    649,2 KB · Aufrufe: 141

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
OPPO scheint da entweder den Bogen besser raus oder weniger kreative Köpfe im Produktmanagement sitzen zu haben :g :g
Mit 9 neuen Modellen/Jahr kämen wir auch gut aus :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Aufteilung sollte schon passen, keine Frage :T
Aber 9 Geräte sind nicht zu viele und nicht zu wenige:
- Smartphone: 1x Premium, 1x Midrange, 1x Entry
- Phablet: 1x Premium, 1x Midrange, 1x Entry
- Tablet: 1x Premium, 1x Midrange, 1x Entry

Sollte doch gut reichen :)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich lege inzwischen schneller Unterforen an, als du für das Hineinrollen in den Pool brauchst :F :F :F

tzwenno

Mi Doctor
Die Aufteilung ist super so. Aber so wie du sie erstellt hast. und nicht wie Oppo 9 fast identische Handys rausbringen :D

Derk

Reisbauer
Da liege ich mir meiner Diagnose was Xiaomi will doch nicht schlecht - sie wollen ein Mix aus Apple und Samsung werden.
Lifestylemarke a la Apple und verwirrend viele Handymodelle wie Samsung.
Momentan schaffen sie es noch nicht, aber das wird schon!
Ich erinnere da nur an die Redmi 3 Serie:
Redmi 3
Redmi 3 Pro
Redmi 3 S
Redmi 3 X
Und alleine von Redmi 3/3 Pro gab es 5 oder 6 Hardwarereleases...
Klar dass es da zu Supportproblemen kommt, wobei der Support ja eh kostenfrei durch das Fanboyforum erfolgt und somit kein Kostenfaktor ist.

Oben Unten