• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Pro Xiaomi Mi8 Pro Global Version erhältlich??

lou67

Reisbauer
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass sich rund um das Mi8 Pro bzw. EE nicht viel tut. Daher meine Frage, ob die Internationale Version überhaupt erhältlich ist...
Oder wieso hört/liest man nicht so viel über dieses Gerät? Ich glaube kaum, dass der höhere Preis der Grund dafür ist... Zudem sollte es ja noch um
eine Stufe hochwertiger sein als das normale Mi8, oder?
 

lou67

Reisbauer
Hallo,
danke für die Antwort! Sehr gutes Angebot!
Mich würde aber eher das Mi8 PRO interessieren. Daher meine Frage ob es dieses eigentlich für Europa gibt..
Es gibt ganz wenige Beiträge darüber, obwohl es ja anscheinend das bessere ist.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ich weiß es nicht, ist nicht meine preisklasse....ich kaufe sowas nicht.
ich reparier sie nur ;)
lese dich mal dort durch die test und review, weil baugleich sind ja einige modelle.

doc
 

yeti

China Böller
Ich hatte bis vor drei Tagen das Pro. "Zum Glück" ist bei mir der Proximity Sensor kaputt gegangen, so das ich es jetzt an Geekbuying zurück schicken könnte und ich mein Geld zurück bekomme.
Ich habe mir gerade das normale Mi 8 8/128 bei TS bestellt. Der einzige Mehrwert des Pro wäre der Fingerprintsensor im Display und der war bei mir Grottenschlecht und hat meinen Fingerabdruck sehr oft gar nicht erkannt.
Da ist der normale Sensor vom Mi 8 Lite meiner Frau tausend Mal schneller.
Und IR Face Unlock hat das normale Mi 8 auch.
Also, ich bin froh das ich das Pro los bin.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
wenn ich so quer lese hat das pro die selben future wie die se oder explorer version..
anscheinend: besseren face unlook, größeren akku, fingerprint besser und natürlich sau teuer.
die normale mi 8 version ist anscheinend doch besser im gegensatz zu den reviews...?

ok, hab nur quer gelesen, in einigen punkten irre ich mich sicherlich...ich gebe nur das weiter was ich denke verstanden zu haben.
wie gesagt, ich reparier sie nur, kaufe eh was anderes ;)

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ich denke auch das die normale besser ist, vor allem: billiger :)

die paar gimmik machen den kohl auch nicht fett in der teuren version. lohnt irgendwie auch nicht.

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Bei Gearbest gibt es mit dem neuen Gutschein „GBMPLYT„ das Xiaomi Mi8 mit 128GB und 6GB Arbeitsspeicher für nur 337,50 Euro inkl. Versand mit „Germany Line“ (für euch zollfrei)!
das ist auch die global version...

frohe weihnachten :)
doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten