jenjenka
Reisbauer
Guten Tag liebe Community,
folgendes Szenario:
Wohnzimer TV - Xiaomi Mi TV Stick 4K xm310009
Gästerzimmer TV - Xiaomi Mi TV Stick 4K xm310009
Beide TVs sind mit dem Stick ausgestattet.
Gestern fiel im Wohnzimmer der Ton auf dem Stock aus. Normales deutsches Fernsehen über Satellit funktioniert. Sobald ich auf den Stick gehe (z.B Netflix oder Youtube usw.) geht kein Ton mehr.
1. Update aufgespielt
2. Neustart
3. Rein und raus gezogen
Kein Erfolg.
Den Stick aus dem Gästezimmer geholt und im Wohnzimmer angeschlossen. Ton war wieder da im Wohnzimmer
Den ehemals aus dem Wohnzimmer stammenden Stick dann an den TV im Gästezimmer angeschlossen. Funktioniert ebenfalls.
Nun funktionierte heute morgen in beiden Zimmern der Ton. Jetzt vor einer Stunde wieder nicht. In beiden Zimmern nicht.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Sticks sind noch in der 2 jährigen Garantie. Kaufdatum Dezember. 2022
Vielen Dank und beste Grüße
folgendes Szenario:
Wohnzimer TV - Xiaomi Mi TV Stick 4K xm310009
Gästerzimmer TV - Xiaomi Mi TV Stick 4K xm310009
Beide TVs sind mit dem Stick ausgestattet.
Gestern fiel im Wohnzimmer der Ton auf dem Stock aus. Normales deutsches Fernsehen über Satellit funktioniert. Sobald ich auf den Stick gehe (z.B Netflix oder Youtube usw.) geht kein Ton mehr.
1. Update aufgespielt
2. Neustart
3. Rein und raus gezogen
Kein Erfolg.
Den Stick aus dem Gästezimmer geholt und im Wohnzimmer angeschlossen. Ton war wieder da im Wohnzimmer
Den ehemals aus dem Wohnzimmer stammenden Stick dann an den TV im Gästezimmer angeschlossen. Funktioniert ebenfalls.
Nun funktionierte heute morgen in beiden Zimmern der Ton. Jetzt vor einer Stunde wieder nicht. In beiden Zimmern nicht.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Sticks sind noch in der 2 jährigen Garantie. Kaufdatum Dezember. 2022
Vielen Dank und beste Grüße