• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi TV 4A Series Official

voth99

Foren Moderator
Moderator
Da hast Du wohl war Thommy. :T

Schicke Geräte zu fairem Preis.

Nur leider habe ich nur negative Informationen gefunden, was die tauglichkeit mit dem europäischen / deutsche Fernsehsignalen angeht. Genaues findet man aber recht schlecht.

Vlt denkt ja Cheffe auf seinem Heimattrip noch dran, im Xiaomi-Store das Thema mal zu bereden. :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tut mir leid Jungs... o:g ich Fliege nicht über Singapore :lol:

Hier nochmal der Link zum Thread mit Fotos vom dortigen Shop und TV`s. o:g

viewtopic.php?f=51&t=1677&hilit=Singapore

Unter Vorbehalt... :W soweit ich das damals verstanden hatte haben die TV Geräte kein Empfangsteil verbaut sondern man schließt eine TV Box/Receiver daran an. Das wäre also das geringste Problem, wie viele haben diese Kombination nicht auch schon jetzt im Wohnzimmer...? o:g

Die Teile sind wirklich schön, aber so lange es die hier nicht Offiziell zu kaufen gibt, wird es damit nix. :teasing-poke:

Ist halt nichts fürs Handgepäck... :rofl:

Oben Unten