• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi Mix Nano ?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Gerüchteweise wird es eine kleinere Version der randlosen Sensation geben

Es war sehr viel geredet worden über Xiaomis Mi Mix, das "randlos" mal eine neue Bedeutung gab, da es auf den oberen Rand über dem Display zugunsten einer verdrehten Frontkamera verzichtet. Das Release war nur in geringen Mengen und bislang bleibt das Mi Mix eine Seltenheit.

Dennoch gibt es mehr News, denn scheinbar, laut einem Bilder-Leak, soll eine Mi Mix Mini Version geben, mit einem 5,5-Zoll Display, Qualcomm Snapdragon 821 und 4GB RAM.

Die Bilder sehen höchst unbeeindruckend aus, da man nicht mal den Bildschirm sehen kann und die Shots im Auto obendrein sehr verwaschen sind. Möglicherweise könnte Xiaomi hier aber die Strategie fahren, die Teile des Mi Mix, die etwas schwerer zu produzieren waren, durch andere zu ersetzen, um so etwas mehr Verbreitung zu erreichen. Das Mi Mix Mini läuft soll intern unter dem Codenamen Mi Mix Nano laufen.

Quelle : http://de.engadget.com/2016/11/18/xiaomi-mi-mix-mini/

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-11-18 um 13.58.36.png
    Bildschirmfoto 2016-11-18 um 13.58.36.png
    95,5 KB · Aufrufe: 144

Tetzi

Ming Dynastie
Xiaomi stellt sich immer wieder selber ein Bein, von Monat zu Monat denkt man sich immermehr ob es nicht doch ein keines kind ist das die entscheidungen trifft... :puke-huge:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für mich gab es früher auch nur schwarz, davon bin ich mittlerweile komplett abgekommen.

Ich bevorzuge jetzt Weiß, die richtige Farbe hätte das Teil schon, mal abwarten wie groß es wird, die Display Größe ist mir egal. Für mich zählt wie groß das Smartphone gesamt ist.

teigbaekkah

Drachenjäger
Für mich ist es wichtig, dass es vorne schwarz ist, denn weiß macht auf mich einen billigen Eindruck :confusion-scratchheadblue: Aber Geschmäcker sind ja verschieden :g

tzwenno

Mi Doctor
war halt lange ruhig um xiaomi. jetzt müssen erstmal wieder gerüchte geschürt werden um im gespräch zu bleiben. Oppo und Vivo laufen einem ja den rang ab. :angry-banghead:

alles viel laberei. oder sie wollen ablenken das nächsten Monat das nächste mi5 S/C/B/R/G oder so vorgestellt wird :Dance:

Oben Unten