Mi Mix Alpha Xiaomi Mi MIX Alpha offiziell vorgestellt (Konzept-Smartphone mit kleiner Auflage für 2020)

maat

Mi Profi
Ich finds geil! Und useless zugleich.
Es sieht einfach mega aus.
Allerdings hat man vom Display auf der Rückseite ja nix, man sieht ja immer nur eine Seite.
Welchen Mehrwert könnte das Display bieten, ausser Statusmeldungen von jeder Seite zu sehen?
 

Kungare

Mi Fan
Das eine ist halt zu zeigen dass man es kann, und das tun sie auf die ein oder andere Art damit. Die andere ist es, komplett am sinnvollen vorbei ein useless Ding ohne Mehrwert zu bauen, dass in den möglichen Käufern kein "haben wollen" Gefühl auslöst, weil es absolut keinen sofort erkennbaren Mehrwert hat.
Und genauso geht es mir bei diesem Barren...
Ein Display auf der Rückseite, dass ich nicht benutzen kann und nur zerkratze wenn ich es wohin lege. Ich habe 2 Displays wobei ich immer nur eines nutzen kann weil ich das andere nicht sehe. Und wenn das nur wegen den Selfies da ist dann check ich erst recht ned den Sinn.
Vielleicht erklären sie ja noch den Sinn dahinter oder wofür zur Hölle man das braucht. Aber wenn man mal ne Erklärung dafür braucht dann hat man meist eh schon verloren damit...
 
Oben Unten