Mi Mix Alpha Xiaomi Mi MIX Alpha offiziell vorgestellt (Konzept-Smartphone mit kleiner Auflage für 2020)

teigbaekkah

Drachenjäger
Auch das Mi MIX Alpha wurde gerade offiziell vorgestellt.

180,6% Screen-To-Body-Ratio durch ein Surrounddisplay
Keine separate Frontkamera
Mis-touch detection (Fehleingaben-Detektor)
108 Megapixel Kamera mit 4-Achsen-Optische-Bildstabilisation
20 Megapixel Ultrawide
12 Megapixel Telephoto
Snapdragon 855 Plus
40W QuickCharge wie beim Mi 9 Pro

"Erscheinen soll das Xiaomi Mi Mix Alpha voraussichtlich 2020. Das Smartphone wird auch 5G unterstützen und soll in einer kleinen Auflage zum Preis von umgerechnet 2.560 Euro erscheinen. Da werden also sicher nur absolute Enthusiasten zuschlagen."

Link: Xiaomi Mi Mix Alpha: Innovatives Smartphone mit Rundum-Display

1569313122409.png1569313140058.png1569314738017.png
 
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Mich hat die Namesgebung ja schon gewundert, also vielleeeicht kommt ja noch ein Mi Mix 4.
Allerdings finde ich, dass die Mix Serie ja ein wenig ihre Dasensberechtigung verloren hat, denn immerhin gibt es jetzt fast nur noch Full-Screen-Phones von Xiaomi.
 

Kungare

Mi Fan
Unabhängig davon, dass ich ich mich frag für was man wirklich die seitlichen Screens braucht erschließt sich mir der SInn der Screen hinten mal so gar nicht.
Was will oder soll man da anzeigen was irgendeine Relevanz hätte? Ich verstehs echt nicht...
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ein Anwendungsfall sind Selfies. Da das Gerät keine Frontkamera hat, werden "nur" die hinteren benutzt und durch den Screen auf der Rückseite siehst du, was die Kamera sieht.

:g
 

sT!p

Gast
Unabhängig davon, dass ich ich mich frag für was man wirklich die seitlichen Screens braucht erschließt sich mir der SInn der Screen hinten mal so gar nicht.
Was will oder soll man da anzeigen was irgendeine Relevanz hätte? Ich verstehs echt nicht...
Es geht hier glaub eher ums Prestige... ich hab den größeren....(Screen to body Ratio :T :g )
Könnt ich ja mal vorschlagen als neues Diensthandy statt dem Apfel...
 
Oben Unten