Mi A1 Xiaomi Mi A1 - Kamera Schnellzugriff, MP4 Video gehen nicht

Tropenkuckuck

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich habe mich hier angemeldet,weil ich Hilfe brauche weil ich nicht weiter komme.

Ich habe mir ein Xiaomi Mi A1 gekauft und bin eigentlich total zufrieden.
Aber: plötzlich geht der Fotoschnellzugriff nicht mehr, also wenn ich ein Foto gemacht habe und dann links neben den Auslöser auf das gemachte Foto drücke, geht es nicht auf.
Das gleiche bei Videos. Funktioniert auch nicht mehr. Und MP4 Videos werden garnicht mehr abgespielt.

Ich habe von der Kamera App schon den Cache geleert, die Daten gelöscht und auf Standard zurück gestellt. Bringt alles nichts.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Viele Grüße
Tropenkuckuck
 

Alistar

Reisbauer
Ich würde empfehlen, die Werte des Telefons auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.
Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen
 
Oben Unten