• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Xiaomi MI 9 geht immer in Fastboot Modus, ab und zu mal kommt "the system has been destroyed".

marcel1

Reisbauer
Hey liebe Community, heute Nacht hat mein Handy ein bisschen gespinnt, es ist automatisch immer auf leiser geworden, daraufhin habe ich die Laut Taste + Leiste Taste + Ausschalttaste gedrückt. 5 Sec später bin ich in den Fastboot Modus reingeflogen, ich habe mich im Internet schon erkundigt, mit möglichen Tastenkombinationen, aber sobald sich das Handy neu startet, fliege ich wieder in den Fastboot Modus rein. ab und zu mal kam die Meldung "the system has been destroyed", dannach hat es mich wieder in Fastboot reingebracht. Ich habe ein bisschen das Internet durchgeforscht, und eine Flash Datei gefunden um mein Handy neu zu flashen, ich hab wie in dem Video alles gemacht, aber sobald ich Flashen will, kommt die Meldung, dass mein Handy gesperrt ist...

Das ist das Video.

Auf der selben Seite wo ich die Flash Datei heruntergeladen habe gab es auch eine Unlock Datei, diese hat aber nicht geklappt. Ich war auf der MIUI Seite https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=1.

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Handy zu retten, mir egal wenn meine Daten weg sind. Das es zumindest wieder gehen soll, dass würde ich mir gerne wünschen.
 

marcel1

Reisbauer
Es hat sich heute früh ergeben dass meine leiste taste wirklich geklemmt hat, zuerst hab ich es nicht glauben wollen, weil es gibt ein Tool, damit man aus dem fastboot rauskommt sobald ich dieses benutzt habe hat es mich immer in den fastboot reingeschmissen, aber habe es nochmal 100 Mal neu gestartet und dann hat es glücklicher Weise geklappt.
 
Oben Unten